Penis Länge ok oder zu klein?

16 Antworten

Das ist sogar jetzt schon etwas über dem ausgewachsenen deutschen Durchschnitt und deine mögliche Wachstumsphase ist noch nicht abgeschlossen.

Der durchschnittliche, ausgewachsene Penis in Deutschland hat bei einer Erektion eine Länge von ca. 14,5 cm. Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 cm. Der Penis kann bis etwa zum 20 Lebensjahr noch wachsen, das muss er aber nicht unbedingt.

15cm liegt über dem Durchschnitt des deutschen Mannes, welcher bei 14,5cm liegt. Und dabei muss beachtet werden, dass dein Penis noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann. Du musst dir also keinerlei sorgen machen.

Was möchtest Du wissen?