Penis Länge

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hi! Ja, das ist unterschiedlich. Die Rekord- Größe laut Wikipedia ist: in etwa 45 cm! Der Rekordhalter nannte sich früher Daniel Arthur Mead. In anderen Foren haben sie auch mal darüber dikutiert. Da gab es aber verschiedene Angaben: 34,5 cm oder halt die ca. 45 cm.... Wikipedia hat diesen Artikel aber noch nicht nachgeprüft.

unterschiedlich kann man nix sagen. die meisten haben kurzen und es gib welche die langen oder breit halt unterschiedlich!!!Lg

Mein Bruder war fünf, als er mir erklärt hat, dass er den längeren hat. Und dabei bin ich 4 Jahre älter...

Meliqueen97 07.07.2012, 23:22

:D:D:D::D:D:D::D:D:D::D:D::DD LOL

0
Kimbala01 09.02.2016, 21:00

geiler Bruder

0

Soll ich im Ernst antworten? Nein ich schaffe es nicht! Also allgemein: es ist total unterschiedlich! Na gut, in meiner Jugend war ich mit einem über 20-jährigen befreundet, da war er so groß wie mein kleiner Finger, erigiert! Mein kleiner Finger ist nur klein!

also, das kann man ganz einfach errechnen, hier die Formel:

Länge der Nase geteilt durch die Schuhgröße (gilt nicht bei Gummistiefel), 2 im Sinn, dann nochmal die Hälfte des doppelten abgezogen und (wenn mit Vorhaut) mit der Kantenlänge der Hypothenuse vom linken vorderen Zahnfleischlappen multiplizieren.

Kommt dann noch ein Piercing dazu, dann wirds allerdings kompliziert, dann brauchst du noch die 12 (oder je nach Alter) Wurzel des gesamten Teilergebnisses...

unterschiedlich und individuell.

du bist 15, also hat dich das Ding von einem 12 jährigen gar nicht zu interessieren. Irgendwann liegt es in Deiner Hand die Penisgröße eines Jungen mehr oder weniger zu bestimmen

Saarland60 08.07.2008, 09:00

"in Deiner Hand" ist eine durchaus treffende Formulierung. LOL

0

Meß doch einfach jedes Jahr nach.

chinzzy 07.07.2008, 23:11

blöd nur, dass ich keine habe XD

LOL

0
Qetan 07.07.2008, 23:54
@BesserwissHoch3

Diesen Körperteil ins Femininum zu setzen, so weit geht die Emanzipation jetzt aber doch nicht.

0
critter 08.07.2008, 00:37
@Qetan

Das ist nicht das Femininum, sondern Plural!

0

Ich bin 13 und meiner is zwischen 17-18 cm lang

ruf ne frau an die machts für dich sehr lang

ich werde in 2 monaten 14 und mein penis ist im erregten zustan 12-13 cm

Mess ihn jedes Jahr zum Geburtstag ab, dann weißt du es ;o)

Felix820 07.07.2008, 23:28

als frau soll sie ihn messen?

0

Das ist entsprechend dem Alter, Du hast die Formel schon geschildert...., ach du lieber Himmel, ich bin ja weit über 40......

ImGampi 07.07.2008, 23:14

peinlich.. was schlägst du vor??

0
strick4a 07.07.2008, 23:16
@ImGampi

...ääääh, Verjüngungskur, oder so....:-))

0
Baiana 07.07.2008, 23:17
@ImGampi

Das vielleicht? http://www.heimwerker.de/uploads/pics/gartenschlauch.jpg

0
strick4a 07.07.2008, 23:42
@andreas48

psssst !!!! nicht so laut, ich auch, aber das ist ja noch peinlicher....., also, das mit der Formel, meine ich...:-))

0
pokersveni 09.07.2008, 12:51
@andreas48

He, mein Opa ist 92! meinst dass das dann viel hilft! grins!!

0

könnt ihr nicht einfach die frage beantworten?

TeddyO 11.12.2008, 22:22

könnten wir ... Wenn wir unseren rechtzeitig zu jedem Geburtstag gemessen hätten... aben wir aber nicht

0

Das ist unterschiedlich, genauso wie Hände oder Füße oder Körpergröße.

also eigentlich muesste man jetzt 800 meter...ich weiss es genau schreiben...

ist individuell........

superkorrekt 07.07.2008, 23:14

naja aber wenn ich es mir recht ueberlege...guck dir einfach die brueste der maedchen in diesem alter an..und was wirst du feststellen???genau!!!bei den jungens ist das nicht anders.

ich hoffe ich konnte dir helfen.sonst frag einfach nochmal.

0

frag doch mal deine klassenkameraden der klasse 8a.

chinzzy 07.07.2008, 23:14

ich gehe nicht in die 8a !

0
teamopel 04.08.2015, 20:43

dann 8b oder 8c

0

Ich habe es leider versäumt mir Kerben an den Türrahmen zu machen, aber vielleicht hilft dir dieser Link ja:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/penislaenge.htm

FredVester 09.07.2008, 11:01

Gute Info ;-) Ich wollte schon immer wissen, wie lange die tatsächliche Durchschnittslänge ist. 13,5 also in erigiertem Zustand. Ich frage mich nur, wie sie diese Studie gemacht haben? Wer meldet sich zu so einer Studie? Und wie wird gemessen? Ob die Teilnehmerzahl tatsächlich repräsentativ ist? Auf jeden Fall mal ein Anhaltspunkt.

0

Was möchtest Du wissen?