Penis Länge

7 Antworten

Mein Bruder war fünf, als er mir erklärt hat, dass er den längeren hat. Und dabei bin ich 4 Jahre älter...

12

:D:D:D::D:D:D::D:D:D::D:D::DD LOL

0
7

geiler Bruder

0

Hi! Ja, das ist unterschiedlich. Die Rekord- Größe laut Wikipedia ist: in etwa 45 cm! Der Rekordhalter nannte sich früher Daniel Arthur Mead. In anderen Foren haben sie auch mal darüber dikutiert. Da gab es aber verschiedene Angaben: 34,5 cm oder halt die ca. 45 cm.... Wikipedia hat diesen Artikel aber noch nicht nachgeprüft.

Ich bin 13 und meiner is zwischen 17-18 cm lang

Ist das gefährlich ist mein Penis mit Vorhaut verwachsen (ist das normal)?

Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht mehr zu 100% ab da steht so ein rosa streifen rüber ist das normal? Ich wollte hier wegen meines Schamgefühls kein Bild hochladen der rosa streifen geht von Vorhaut bis Penis hab Angst mit meinem Eltern darüber zu sprechen

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Penis Länge mit 13 normal?

Hi Leute ich bin 13 und habe genau nach gemessen einen 16 ,5cm penis ist das normal in meinem Alter alle meine Freunde haben nur 12 cm p.s: ich bin Mischling aus deutsch und Afrikaner

...zur Frage

Penis schwer verletzt?

Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir eben mein Selbstbefriedigen meinen Penis verletzt. Da ich ein Armband um den Arm hatte und mit dem an meiner Penis hat vorbeigeschrapt ist, ist dort eine Wunde, was soll ich machen? Artzt? Pflaster? Danke und einen schönen Sonntag euch :)

...zur Frage

Wächst mein Penis mit Anfang 17 noch?

Ich bin vor kurzem 17 geworden und mein Penis ist steif 10cm lang und da wollte ich fragen ob er noch 14-15 cm lang werden kann.Und bitte nicht so ein es kommt nicht auf die Länge an

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?