Penis krumm nach beschneidung und Peniseichelkopf eingedrückt

7 Antworten

ich wurde in mein er jugend ebenfalls beschnitten. soweit ich weiß, war es damals bei mir ähnlich, kurzzeitig war mein penis sogar lila :O, aber jetzt (ich bin 17) sieht alles normal aus und und funktioniert wie es soll

wenn es nur Vorteile hat, wieso hast du die Frage hier eröffnet. Anscheinend gab es ja doch Probleme von den möglichen Empfindungminderungen mal abgesehen. Das sollte man nur machen wenn man es selber will und beurteilen kann und meditinische Notwendigkeit besteht.

Der Text ist auch schwer zu verstehen. Willst du sagen, die Eichel ist eingeschnürrt? Am Besten du stellst deine Fragen dem behandelnden Arzt. Aber ich würde vermuten, dass sich das mit der Zeit verwächst, weil das Kind ja wächst. Wenn du nochmal einen Sohn bekommst, solltest du ihn aber so lassen, wie er ist. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Hast Du Deinen Sohn gefragt ob er die Körperverstümmelung will? Auch wenn er erst 4 Jahre ist hast Du kein Recht dazu.

Was kann ich tun, um nach einer radikalen Beschneidung schnellstmöglich gesund zu werden?

Hallo! Ich habe mich vor 4 Tagen einer radikalen Beschneidung unterzogen. Die OP verlief gut und laut dem Arzt sieht mein Penis gut aus. Jedoch habe ich nun festgestellt, dass ich eine sehr, sehr schmerzempfindliche Eichel habe. Diese liegt nun komplett frei, was bisher noch nie der Fall war. Bei der kleinsten Berührung mit Stoff (z.B. Unterhose) muss ich zucken, weil es sehr unangenehm ist!

Dazu muss ich sagen, dass ich 28 Jahre alt bin und die Vorhaut vor der OP noch nie vollständig zurückziehen könnte, was für mich der ausschlaggebende Punkt für die OP war.

Der Penis ist noch etwas geschwollen und die Fäden sind noch drin. Außerdem musste bei mir das Vorhaut-Bändchen abgetrennt und wieder angenäht werden, weil dieses zu dünn war und die Beschneidung erschwert hat. Dort sind nun auch Fäden drin und dadurch ist die kleine Öffnung in der Eichel auch extrem empfindlich... Es ist alles so komisch und neu und ich habe immer noch ein bisschen Angst!

Der Arzt sagte zu mir, dass ich nur Boxershorts anziehen und keine Salbe oder Verband verwenden solle. Bei Boxershorts ist jedoch die Reibung zu stark und es tut so weh, dass ich kaum gehen kann!

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Was kann ich gegen die Schmerzen tun und wann wird meine Eichel widerstandsfähiger sein? Soll ich anstatt Boxershorts doch lieber mal Herren-Slips versuchen, denn laufen mit Hose ist unmöglich im Moment?! Wie verhält es sich mit den selbstauflösenden Fäden und wie kann ich am schnellsten genesen?

Ich danke Euch vielmals im Voraus!

LG

...zur Frage

Penis nach Beschneidung kleiner und andere Probleme...

Hallo erstmal

Vorerst zu mir:

-Männlich, 16 jahre alt. -Beschnitten vor 4 Wochen.

Ich wurde am 11.04.2014 Beschnitten und habe nun einige Beschwerden. Die Fäden sind alle raus, alles gut abgeheilt. Geschlechtsverkehr wäre wieder möglich, warte aber lieber noch ein par wochen.

Fragen:

Mein Penis ist Kleiner als vorher...

Ich hatte vorher eine Länge von 17,5 CM. Jetzt, 4 Wochen nach der OP habe ich nur noch 14,5-15,0 CM.

Unten an der Hinterseite des Penis zieht sich die Hodensackhaut schon 1-2 CM am Schaft hoch.

Ziehen unter der Eichel und zu wenig spielraum...

Run um die Eichel zieht es und spannt es. Die ganze Schafthaut hinten ist extrem kurz eigentlich. Es spannt sehr!

Dehnt sich die Haut nach einiger Zeit wieder, sodass ich die 17,5 CM wieder erreiche?

Und gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man dieses Problem lösen kann?

Kann man die Haut dehnen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Sind mein Penis und meine Eichel normal?

Hallo ihr Lieben! Ich habe da eine Frage: Ich bin 17 Jahre alt und frage mich ob mein Penis im erregten Zustand normal ist, da er an sich gerade ist aber die Eichel an der rechten Seite nicht so breit ist wie an der Linken und das jetzt so aussieht als wäre die Eichel krumm. Kann mir jemand helfen oder weiß jmd was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Habe ich ein zu kurzes penis bändchen?

wenn ich meine vorhaut im steifen zustand ganz nach hinten ziehe zeigt es die Eichel auch sehr mit und sie ist dann sehr "krumm"
ist das normal und was kann ich dagegen tun wenn ich keine OP will ich bin 12

...zur Frage

Beschnitten & Unbeschnitten?!?!?!?!?

Hallo,ich bin 13 jahre alt. Und will mich etwas schlauer über mein PENIS machen ... und zwar habe ich ein unbeschnittenen Penis , was für mein alter normal sein sollte. Wenn mein penis steif ist , und ich mir ein runter hole , und ich meine eichel dann anfasse , tut das schrecklich ziehen :( jetzt habe ich deswegen auch angst das das auch das problem später beim sex ist ... also das meine eichel auch weh tut.weil sie ja empfindlich ist.und jetzt ist meine frage : um sex zu haben , muss ich dann ein beschnittenen penis haben ???? oder ist das egal ob beschnitten oder unbeschnitten ??? also ich konnte mich ueber das internet nicht so schlau machen .. Hoffentlich könnt ihr mir in den kommentaren mir meine fragen beantworten bzw.mir mehr davon erzählen zum beisspiel , wann ich mir ne beschneidung machen lassen sollte , wie teuer das ist , ob das schlimm ist et cetera !!!

Vielen Dank schonmal

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?