Penis krumm nach beschneidung und Peniseichelkopf eingedrückt

7 Antworten

ich wurde in mein er jugend ebenfalls beschnitten. soweit ich weiß, war es damals bei mir ähnlich, kurzzeitig war mein penis sogar lila :O, aber jetzt (ich bin 17) sieht alles normal aus und und funktioniert wie es soll

wenn es nur Vorteile hat, wieso hast du die Frage hier eröffnet. Anscheinend gab es ja doch Probleme von den möglichen Empfindungminderungen mal abgesehen. Das sollte man nur machen wenn man es selber will und beurteilen kann und meditinische Notwendigkeit besteht.

Der Text ist auch schwer zu verstehen. Willst du sagen, die Eichel ist eingeschnürrt? Am Besten du stellst deine Fragen dem behandelnden Arzt. Aber ich würde vermuten, dass sich das mit der Zeit verwächst, weil das Kind ja wächst. Wenn du nochmal einen Sohn bekommst, solltest du ihn aber so lassen, wie er ist. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Hast Du Deinen Sohn gefragt ob er die Körperverstümmelung will? Auch wenn er erst 4 Jahre ist hast Du kein Recht dazu.

Wie Krumm darf ein Penis sein (nach Oben)?

Ich mache mir um die Krümmung meines Penis sorgen. Ich wollte er darüber erfahren. Wie krumm darf er denn sein? (Nach oben) viele sagen 30grad aber wie sehen 30grad den aus ?

...zur Frage

Vitaminsaft für Kinder?

So, nochmal hallo ihr lieben :))
bevor ich anfange, bitte ich die ganz lieben mamis, nicht blöde kommentare zu schreiben, von wegen ich soll meinem kind gesundes essen und frisches obst etc geben.
meine frage ist, welchen vitamin saft könnt ihr für kinder ab 12 Monaten empfehlen ? habe jetzt oft von diesem sanostol saft gelesen, vorallem, weil da auch eisen drin ist. und das ist sehr wichtig denke ich.
und ja , natürlich koche ich JEDEN TAG frisch, und biete meinem sohn alles mögliche an obst und gemüse an, aber er ist wirklich ein sehr schlechter esser, und hat nur ein paar bestimmte sachen, die er gern mag, wie z.b. bei obst ist es nur Bananen, Birnen und Blaubeeren. alles andere isst er nicht.
und ich habe es zwar schonmal beim kinderarzt angesprochen ( war damals noch der alte KiA wo ich früher gewohnt habe) und dieser meinte nur:
"Ihr kind wird nicht verhungern"
das weiss ich auch, und ich zwinge meinen kleinen überhaupt nicht zum essen, aber er hat jetzt seit paar monaten wieder diese phase, wo er ganz wenig isst und sehr schnell krank wird.
deswegen möchte ich sehr gerne so ein vitamin saft für den kleinen holen, wollte fragen, ob jmd von euch auch etwas gibt ?
ich werde beim nächsten Termin beim KiA natürlich auch den arzt fragen, wollte mich aber vorher trotzdem mal schlau machen.
so sorry dass es etwas lang wurde, danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wächst ein Penis nach der Beschneidung?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, und wurde mit 12 beschnitten. Ich habe das Gefühl, dass mein Penis seitdem nicht mehr wächst. Im steifen Zustand sind es ungefähr 13,5 cm. Hat eine Beschneidung etwas mit dem Wachstum des Penis zutun? Ich habe auch das Gefühl, dass er nicht dicker wird. Bei mir wurde die Vorhaut Bis unter die Eichel entfernt, aber mein frenulum besitze ich noch. Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Penis Beschneidung eichel jetzt sehr empfindlich?

ich wurde beschnitten und jetzt ist meine eichel extrem empfindlich jede berührung tut weh oder ist halt ein ich habe so Tropfen bekommen das soll icg nehmen falls ich schmerzen habe aber ich hab nich wirklich schmerzen es ist nur so empfindlich an der Eichel...

Geht diese empfindlich keit weg? nein ganzer penis ist im moment empfindlich und ich muss mein verband morgen wegmachen hab angst

zu mir ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

Habe ich ein zu kurzes penis bändchen?

wenn ich meine vorhaut im steifen zustand ganz nach hinten ziehe zeigt es die Eichel auch sehr mit und sie ist dann sehr "krumm"
ist das normal und was kann ich dagegen tun wenn ich keine OP will ich bin 12

...zur Frage

Beschnitten & Unbeschnitten?!?!?!?!?

Hallo,ich bin 13 jahre alt. Und will mich etwas schlauer über mein PENIS machen ... und zwar habe ich ein unbeschnittenen Penis , was für mein alter normal sein sollte. Wenn mein penis steif ist , und ich mir ein runter hole , und ich meine eichel dann anfasse , tut das schrecklich ziehen :( jetzt habe ich deswegen auch angst das das auch das problem später beim sex ist ... also das meine eichel auch weh tut.weil sie ja empfindlich ist.und jetzt ist meine frage : um sex zu haben , muss ich dann ein beschnittenen penis haben ???? oder ist das egal ob beschnitten oder unbeschnitten ??? also ich konnte mich ueber das internet nicht so schlau machen .. Hoffentlich könnt ihr mir in den kommentaren mir meine fragen beantworten bzw.mir mehr davon erzählen zum beisspiel , wann ich mir ne beschneidung machen lassen sollte , wie teuer das ist , ob das schlimm ist et cetera !!!

Vielen Dank schonmal

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?