Penis krumm :$

9 Antworten

Solange es nur ein bisschen ist, halte ich das nicht für schlimm, hat fast jeder. Sollte es mehr sein, kann sich das noch auswachsen. Gehört in stärkeren Fällen behandelt. Ist meisst eine Folge einer Entzündung oder mechanischer Beschädigung sein.

Jeder Mensch ist nicht gleich. Es wird dir keine Probleme bereiten, und einer Frau sollte soetwas auch egal sein, denn wenn sie dich Liebt, dann akzeptiert sie dich so wie du bist. Falls dies nicht der Fall sein sollte ist sie es nicht wert.

Mach dir keine Sorgen!

Solange dein Penis sich nicht aufrollt wie eine dieser Grill-Schnecken ist alles noch in Ordnung :D

Penis zu krumm um Sex zu haben?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe noch nie Sex gehabt. Ich mastubiere schon etwas länger. Aber ich mache mir zurzeit etwas sorgen das mein Penis zu krumm sein könnte um Sex zu haben. Mein Penis ist fast wie eine Banane nach unten gekrümmt aber ich weiß nicht wie viel er gekrümmt ist. Nach links ist er auch ein bisschen gekrümmt aber das macht nichts aus. Wichtig ist nur das er nach unten gekrümmt ist. Da ich 15 bin will ich irgendwie nicht zum Arzt gehen. Könnt ihr mir sagen ob es einen bestimmten krümmungsgrad gibt das ich keinen Sex haben kann.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Penis krumm wie eine banane🍌?

Hallo! Weiß jemand ob das normal ist- das mein penis krumm ist - nach lings wie banan... Also beim sex hab ich kein probleme hab trotzdem angs... Vielleicht hat jemand auch ne solche problem und weiß was man machen kann... Bild- http://prikachi.com/images.php?images/390/9210390a.jpg

...zur Frage

Mein Penis ist 20 Grad krumm wenn er steif ist.

Ist das schlimm? Also haben das andere auch? Ich habe gehört das 50% einen krummen und die anderen 50% einen etwas Geraden haben.

Danke, MfG ZackenZackler2

...zur Frage

Penis krumm (ganz krumm)?

Also... Ich bin 12 und mein Penis ist iwie ganz krumm, also der geht richtig nach links richtiger bogen, muss ich mir sorgen machen? Will ja net meiner Mom sowas sagen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?