Penis kaputt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Aber sprich offen mit dem Arzt, denn Ärzte wissen auch, dass Masturbieren gesund ist und das sollte ohne Probleme und Schmerzen gut funktionieren.

Geh lieber zum Arzt, der kann helfen. Da brauchst auch keine Angst vor haben... Wir Frauen gehen schließlich auch zum Frauenarzt.;-)

Gott, Kind! Geh zum Arzt! Es gibt Ärzte für sowas! Urologen! Die haben jeden Tag mit irgendwelchen Schniedeln zu tun, da ist das keine große Sache.

Ich will dir jetzt keine Angst machen oder so, aber wenn derartige Sachen passieren, dann ist es unabdingbar(!) sofort einen Arzt aufzusuchen! Im Internet kann dir niemand helfen. Es wäre fahrlässig und schädlich, würde auch nur ein einziger auf dieser Internetseite dir einen vermeintlichen "Rat" geben.

Niemand von uns kennt die genaue Problematik und deshalb kann niemand eine Diagnose stellen. Der einzige, der in dieser Situation Klarheit schaffen kann, ist der Arzt.

Deshallb, mein Freund, was tust du nun? Zu Beginn vertraust du dich morgen einem Elternteil an, ich tippe da mal auf deinen Vater und dann besprecht ihr alles weitere. Montag gehst du dann zum Arzt und lässt dich beraten.

Das ist der einzige Weg.

Auch wenn dir das ganze peinlich ist , geh zum Arzt ! Es ist bestimmt nichts schlimmes , aber eine kontrolle schadet nicht . Du musst deinen Eltern ja nicht sagen wieso du hingehst bzw. nicht deinen penis als begründung nennen . sag einfach dir ist in letzter zeit oft schlecht und du willst deshalb mal zum Arzt ;) !

vielleicht entzündet oder so

Was möchtest Du wissen?