Penis juckt und komische beulen

2 Antworten

Hab leider kein penis :( sonst konnte ich vlt helfen:) kann jA SEin dass du dir zu oft einen runterholst ist jz mein ernst! Wie,gross ist er denn?

Schon wieder so spät die antwort ^^

Du weißt wie gross is er den kann man Falsch verstehen :DDD

Aber wieso leider ?! Findest du es lustig wenn man grade Pubertär ist mit einer dauer Latte rumzulaufen in der Schule :DDD

0

Schwer zu sagen. :)

Die VOrhaut kansnt du ohne Probleme zurückziehen, oder?

Solche weißen Beulen wären erstmal nicht weiter schlimm, da das durchaus etwas normales sein kann (wie du schon geschrieben hast: Talgdrüsen, vllt. auch die bekannten Hornzipfel)

Allerdings ist Jucken definitiv nicht normal. Hast du auch eine Rötung? Wie lang hast du das schon, dass das juckt?

Wie oft wäschst du deinen Penis und mit was? Nimmst du da Seife oder nur Wasser?

Lg

Was möchtest Du wissen?