Penis juckt brennt gerötet?

6 Antworten

Hallo.     

Ich denke der beste Rat kann nur sein, ihn davon zu überzeugen, das er wirklich keine Angst haben muss zum Arzt zu gehen wenngleich ich selbst auch weiß, wie unangenehm das sein kann. Der Facharzt weiß genau, das es für Patienten enorme Überwindung kostet und wenn die Hürde genommen wird, wird der Arzt alles daran setzen, dem Patienten die Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten und wird auf die Angst eingehen. 

Es geht hier um die Gesundheit von ihm, ggf. auch um die Gesundheit seiner Mitmenschen sofern es sich um eine ansteckende Entzündung handelt und deshalb ist ein Besuch beim Arzt umso wichtiger und abgesehen davon, das man nicht das Risiko eingehen möchte, das sich die Entzündung verschlimmert und ggf. Spätfolgen daraus ergeben. Ich denke, das ihr ihm ordentlich Mut zusprechen solltet, damit er sich ärztlich helfen lässt denn nur so, kann er seinem Wunsch entsprechen, von den Beschwerden befreit zu sein.     

Gute Besserung für ihn und liebe Grüße, FlyingDog 

Wenn er nicht will, dass ihm das Ding irgendwann amputiert werden muss, sollte er zum Arzt gehen. Er hat wahrscheinlich eine Balanitis - kein großes Ding, aber es kann bakteriell oder durch einen Pilz verursacht werden. Das kann auch der Hausartzt herausfinden und entsprechend behandeln. Bis zur vollständigen Abheilung ist erstmal Pause mit Sex.

Ähm.. definitiv zum Arzt? Ihr habt hoffentlich ein Kondom benutzt als du deinen Pilz hattest? Irgendwann ist immer das erste Mal wo man zum Urologen muss. Das ist doch nichts schlimmes. Der sieht jeden Tag 100 Pipis in verschiedenen Krankheitsstadien da wird er sich den von deinem Freund nicht besonders einprägen.

hatten keinen verkehr keine angst :D

0

Geschlechtskrankheit oder Hautirritation am Penis, kann mir jemand Rat geben?

Hallo zusammen, ich hatte in der letzten Zeit Geschlechtsverkehr mit 2 Frauen und trotz Verhütung hat sich bei mir ein Hautproblem gebildet bzw. eine Krankheit, das versuche ich herauszufinden. Ich befinde mich gerade in Thailand und daher ist es etwas komplizierter einen Arzt aufzusuchen. Es handelt sich nicht um Prostituierte. Aussehen der Hautirritation: Es sieht aus wie 4-5 größere Pickel, alle nah nebeneinander und stark gerötet, in der Mitte jedes Pickels jedoch hell/weiß und offen, ein wenig wie ein Vulkan, und es juckt bzw. schmerzt ähnlich wie eine offene Schürfwunde. Mir scheint so, als wäre die "Wunde", also die Pickel, ein wenig eitrig. Das ist jetzt schon seit Tagen so und da verändert sich kaum etwas, weder zum Guten noch zum Schlechten. Außerdem befindet sich das am Penisschaft, also am Anfang des Penises. Ich habe keine Ahnung ob es eine Allergie ist oder tatsächlich nur Schürfwunden. Anbei, ich hatte für 2 Tage schmerzen in der Harnröhre beim Wasser lassen, es kam aber kein Blut mit raus und ansonsten tat mein Penis auch nicht weh, eine unbedeutende kleine Blasenentzündung? Es kam auch zwei mal eine spermaartige, jedoch eine wenig gelblichere, Substanz aus dem Penis.

Ich hoffe jemand hat hier grobe Ratschläge oder findet meine Beschreibungen genau genug um eine kleine Diagnose zu stellen. Gruß :)

...zur Frage

Es brennt wenn wir Sex haben in meiner Scheide, warum?

Hallo, Ich habe vor kurzen einen Pilz in meiner Scheide gehabt das Imma sehr gekuckt hat. Doch jetzt juckt es nicht mehr sondern es brennt aber nur wenn mein Freund und ich versuchen Sex zu haben, das wir aber dann abbrechen müssen weil es so stark brennt. Was ist das? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wa könnte das sein?Bitte ernst antworten?

Ich bin (12/w). Also meine Scheide juckt so etwas, sonst nicht. Und heute morgen juckt sie schon wieder und abends habe ich mich geduscht und plötzlich juckt die scheide nicht mehr. Sie ist etwas gerötet aber sonst nichts. Sie brennt nicht und habe keine Probleme beim pinkeln. Habe angst ob das Pilz ist. Sorry das es zu spät ist:))

...zur Frage

Pilz am Penis wwissen streifen?

Mir fällt seit neustem auf das ich einen kleinen nicht unbedingt weißen Streifen an meiner Eichel bzw. Unter der eichEl Ich wasche sie täglich und ziehe die vorhaut auch zurück Meine Bedenken sind dass es ein Pilz ist Mama meint da es nicht juckt ist es auch kein Pilz Sie meint das ist normal Was meint ihr besonders die Männer

...zur Frage

Kaum sichtbare Verletzung an Penis?

Hallo!

Am Wochenende hatte ich mit meiner Freundin Oralverkehr. Dabei hat sie einmal mit einem ihrer Zähne meine Eichel gestreift, so, dass es nur kurz leicht weh tat. Jedoch habe ich seit dann (4 Tage später) schmerzen an der linken Seite meiner Eichel, also auf der Seite, die sie mit dem Zahn gestreift hat. Es fühlt sich dabei an wie eine Schürfwunde, sprich, es brennt/sticht leicht, wenn man die Stelle z.B. anfasst, die Vorhaut zurückzieht oder Wasser drauf laufen lässt. Allerdings ist an dieser Stelle kaum etwas bis nichts zu sehen! Manchmal habe ich das Gefühl, ich sähe etwas, bin mir aber nicht sicher ob ich mir das einbilde, weil ich ja weiss, dass es an dieser Stelle schmerzt. Ansonsten ist die Eichel nicht gerötet, geschwollen oder sonst was. Nun meine Frage: kann der Schmerz tatsächlich von dieser "Verletzung" kommen, obwohl man die nicht sieht? Sollte ich damit zum Arzt, obwohl es nur sehr leicht schmerzt, so dass es eher einfach unangenehm ist?

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Penis Vorhaut Erkrankung?

Mein penis sieht nach dem letzten gv sehr komisch aus und brennt. Vorhaut ist an mehreren Stellen eingerissen. Was tun?

[img]http://up.picr.de/28906986sr.jpg[/img]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?