Penis juckt / schmerzt

6 Antworten

Nach diesen wenigen Erklärungen von dir ist hier im Forum eine Ferndiagnose unmöglich. Da musst du einen Facharzt (am besten einen Urologen) konsultieren. Er muss sich das ansehen und kann dir dann sagen was es ist und wie es behandelt werden kann. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn ein Urologe sieht jeden Tag viele Penisse. Für ihn ist das eine alltägliche Sache, genau so wie ein Frauenarzt auch täglich viele Geschlechtsteile der Frauen sieht.

Falls es beim Urinieren ein Brennen ist, könnte es ein Tripper sein, der aber recht selten geworden ist. Das ist aber nur eine Vermutung! Während meiner Seefahrtzeit kam der jedoch recht häufig vor. Gehe mal zum Urologen!

Bitte geh zum Arzt, da liegt eine Entzündung vor.

Auf penis gebissen , hilfe

Hallo zsm

Vor ein paar tagen hat mir eine sehr lustvolle dame in meinen allerwertesten gebissen und seit daherr habe ich schmerzen und auch irgendwie ein brennen beim penis und nachdem urinieren. Es ist zwar kein akuter schmerz und tritt nicht immer auf aber habt ihr da ne ahnung was man machen kann ?

...zur Frage

Stechende Schmerzen im Penis beim berühren und drauf drücken?

Ich habe ein Problem mit meinem Penis. Er schmerzt und sticht beim draufdrücken und leicht beim anspannen,ganz plötzlich. Finde nichts genaues zu meiner Situation weshalb ich die Frage stelle. Kein brennen beim Urinieren und kein vermehrter Harndrang. Alles ist normal, außer das er sticht und schmerzt. Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Bin auch nicht krank, erkältet o.ä und ist das erste Mal sowas. Was könnte es sein? Dringend zum Arzt oder abwarten ob es weg geht? Vielen Dank für die Antworten, ist dringend! :c

...zur Frage

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

nach dem urinieren kam aus meinem penis ein Stück glibriges Blut was steckt dahinter?

ansonsten brennen beim Urinieren und gelegentlich juckt meine Eichel

...zur Frage

Dauerhafter schmerz am Penis Schafft was ist das?

Hallo! Ich fang direkt mal an. Also vor 2-3 tagen habe ich nach dem Onanieren gemerkt das mein penis am schafft schmerzt es fühlt sich beinah wie ein druck oder brennen an.Da es nur nach dem onanieren kamm habe ich es Ignoriert denoch tratt es immerwieder nach dem Onanieren zu diesen erscheinungen.Gestern habe ich mich eine zeitlang auf dem bauch gelegt und habe dann diese schmerzen komicherweise auch auserhalb des Onanierens verspührt.Seitdem sind diese dauerhaft vorhanden allerdings von gestern zu heute wurden sie besser.Ich war heute im Krankenhaus beim hausarzt , dieser hatte mein penis und alles drum herum angesehen allerdings nichts auffälliges bemerkt ich habe ihn allerdings von meiner eichel spitze erzählt diese wehtut wobei ich heute eher merke das es am schafft liegt denn sobald ich diesen etwas drücke schmerzt es. Ich habe beim baden nocheinmal Onaniert und habe auch festgestellt das das gefühl im errekten zustand stärker ist jedoch ist die samenflüssigkeit ganz normal ohne blut.Ebenfals habe ich kein auswurf auserhalb von Urinieren weshalb der arzt ein harnröhr infekt ausschließt. Dieser meinte ich müsse abwarten wie es sich entwickelt. Nun habe ich panik vor dinge wie penis bruch oder andere schlimme sachen weswegen ich hier schreibe damit ich etwas beruhigt werden könnte. Danke

...zur Frage

Penis juckt etwas und sieht "faltig" aus

Hi, es ist zwar etwas peinlich aber ich habe ein Problem mit meinem Penis. Um genauer zu sein handelt es sich um den "Schaft", da wo der Übergang zur Eichel ist, aber nur links.

Es juckt dort seit 2 Tagen etwas und beim zurückziehen der Vorhaut klebt diese am Schaft fest. Ich muss dann mit dem Finger nachhelfen damit ich sie komplett zurückziehen kann. Die haut sieht an der linken Seite auch irgendwie faltig aus und etwas dicker.

Ich habe regelmäßig sex mit meiner Freundinn, das letze mal vor 3 Tagen. Kann es sein das ich meinem Penis zu stark beansprucht habe?

Ich habe schon gegoogelt und da findet man Pilzinfektionen und anderes. Es sind aber keine Blasen oder weiße flecken zu sehen.

Was könnte das sein? Tatsächlich nur eine Hautirritation oder doch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?