Penis ist rot , die Haut bellt sich es juckt!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß keine Nivea - holt Bepanthen (die für Babys Popo) aus der Apotheke. Du brauchst jetzt eine richtige Wund- und Heilsalbe!

Und die Freundin sollte besser jetzt die Finger davon lassen ;o))))

Creme ist gar nicht so schlecht, nur Nivea ist die falsche! Hol dir aus der Apotheke eine Heilsalbe und wenn es nicht besser wird, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als damit zum Arzt zu gehen.

da hast du dir dein Würmchen wohl wund gerieben....wenn es schon besser wird...dann warte mal noch mit einem Arztbesuch......kannst natürlich vorsichtshalber hin gehen....wer weiß wo du hin geradelt bist ;-))

Penis vergrößert durch lidocain?

hallo zusammen. ich hab mir an die oben erwähnte stelle öfters lidocain salbe draufgeschmiert , weil es gejuckt und gebrannt hat. irgendwie habe ich das gefühl, dass er gewachsen ist. kann das sein? wenn ja , ist das ein gesunder wachstum?

...zur Frage

Warum "schält" sich mein Penis?

Hi,

meine Eichel schält sich, häutet sich......

Was kann das sein? Pilz würde ich mal ausschließen (bin Single)

Im www habe ich gefunden, daß mein Penis wachsen könnte. Das macht aber keinen Sinn. Das ist doch keine Schlange, und trägt das Skelett außen... Aber irgendwie kommt mir mein "Gehänge" größer vor....

Ich habe auch etwas anderes gefunden. Um Prostatakrebs zu vermeiden, benötigt ein Mann 25 Sammenergüsse im Monat. Als Single.... Gelegentlich nutze ich Melkfett.

Soll ich das lassen? Soll ich die Haut "abziehen"? Ist das überhaupt schlimm?

Ich rede hier von der Eichel. Nicht vom gesamten Penis.

...zur Frage

TROCKENE UND RISSIGE HAUT IM INTIMBEREICH HELP :(

Hallo,

Habe kleine Hautrisse am Penisansatz bis etwa zur Hälfte Richtung Eichel auf der Haut, habe aber keine Vorrhautverengung den habe weder Probleme mit der Vorhaut zurüchschieben noch irgendwelche Schmerzen.

Nun meine Frage, da die Haut auch ein bisschen trocken ist, weil ich früher bis Heute aus Ahnungslosigkeit den Intimbereich auch immer mit Duschgels eingecremt habe, ob da es helfen könnte den Penis täglich mit Feuchtigkeitscreme einzucremen??

Wenn ja was für Cremes eignen sich für den Intimbereich?

lg Kevin

...zur Frage

Penis juckt nach Sex?

Ich und mein Freund hatten gestern Sex.
Danach meinte er hätte sein penis stark gejuckt.
Jedoch hat es bei mir weder gebrannt noch gejuckt.
Was könnte das sein ?

...zur Frage

Wer cremt seinen Penis mit Nivea ein?

Ist die Creme gut und kann man auch die Eichel eincremen?

...zur Frage

Entzündung // Wunde am After

habe eine wunde am after die so aussieht, als hätte man sich mit papir geratscht am finder.. ( ist mir vermutlich beim rasieren passiert... ) ist ziemlich unangenehm und ich habe es mit weleda heilsalbe eingecremt, woraufhin es ziemlich gebrannt hat, und danach auch gejuckt.. Kann man noch was dagegen machen ? <gibt es irgendwelche salben speziell gegen wunden an der stelle? Traue mich nicht zum Artzt zu gehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?