Penis ist oben rot und juckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte eine Pilzinfektion sein. Warst du mal neulich im Schwimmbad?

Fasse dir Mut und zeigs mal deinem Papa. Das ist doch nicht schlimm und er kann beurteilen, ob man zum Arzt sollte. Dagegen gibt es eine Salbe, oder bei einer bakteriellen Infektion Tabletten und alles ist wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas536
08.02.2016, 23:55

Danke, ich war heute schon bei meinen eltern, mein Vater hatte das früher auch und weiß was es ist, nicht schlimm wir holen aber morgen so ne salbe dagegen (beim arzt)

0

Auch wenn es dir schwer fällt rede mit deinen Eltern. Muss dir nicht peinlich sein. Es sind deine Eltern, die haben dich früher doch auch immer nackt gesehen. Entspann dich und rede mit denen dann geht gemeinsam zum Arzt, das ist nicht schlimm, der Arzt sieht sowas jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, dein Problem hört sich ganz danach an, als würdest du nicht gründlich genug Hygiene betreiben! Das heißt du solltest deinen Penis öfter waschen und wenn du duscht immer deine Vorhaut zurückstreifen und gründlich reinigen. Das "weiße Zeug" nennt man Smegma, es bildet sich wie gesagt, durch Hygieneschwierigkeiten. Wenn sich dein Zustand nicht bessert, solltest du unbedingt zum Arzt gehen! Hoffe ich konnte dir helfen, LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du musst aber mit Deinen Eltern reden sie sind auch dafür zuständig. Und keine Scham : Millionen Jungs / Männer haben da mal Probleme, ist also völlig normal. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?