Penis ist mir viel zu klein was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

-warum glauben viel Jugendliche das es auf die Länge ankommt? Viel wichtiger ist der Typ der dran hängt. Wenn der die Technik nicht beherrscht kann sein Ding so lang und dick sein wie es will. Der frau wird es trotzdem nicht gefallen.

Weißt Du, wie lang eine Vagina ist? Dein Penis ist ein wenig zu lang dafür.

Dein Penis ist länger als der deutsche Durchschnittspenis. 17,5 cm bei 1,64 m Körpergröße, alle Achtung. Zum Vergleich, ich bin 1,84 m groß und meiner ist ca. 13 cm lang.

Du kannst dich so akzeptieren wie du bist, mehr ist nämlich nicht drin. 

Hallo! Der ist eher etwas groß geraten. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Nennt man Jammern auf hohem  - oder langem -  Niveau, alles Gute

Google mal Blutpenis und Fleischpenis.

17,5 ist ne gute Durchschnittslänge.

Und schlaff ist es ja eh völlig egal.

LG

Eher zu lang. Damit tust du der Frau nur weh

Voyager90 18.01.2017, 12:42

Echt? Ich dachte mein Penis wäre viel zu klein

0
ApfelTea 18.01.2017, 14:59

google doch mal wie lang ne vagina ist. am Ende davon ist der Muttermund, wenn du da dran stößt, fühlt es sich für die Frau an, als würdest du sie von innen zerreißen

0
Wichser181268 11.07.2017, 22:03
@ApfelTea

Apfel Tee..Woher willst du das wissen das es sich anfühlt als würde von innen was zereissen ? Das ist doch nur deine Subjektive Meinung...Die es nur in ,,deiner,, Vorstellung gibt !

0
ApfelTea 11.07.2017, 23:45

lol.. Als Mann weißt du sicher viel besser als eine Frau2, wie sich so etwas anfühlt, gell? ;) Troll

0

es gibt viel wichtigeres. wenn es dir darum geht eine frau zu beeindrucken dann denk nicht mit deinem schwanz, sondern mit deinem Hirn. wenn du eine richtige frau gefunden hast, dann ist es ihr auch egal ob du da 20cm hast oder nur 5 cm. wenn sie dich wirklich liebt dann nimmt sie dich so wie du bist. 

Einen Termin beim Psychologen holen.

Was möchtest Du wissen?