Penis ist mal größer mal-kleiner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Loltrynda,

diese Schwankungen in der Penisgröße hängen ganz einfach mit dem Erregungsgrad zusammen. Je erregter du bist, desto größer ist er eben.

Da ich mal stark davon ausgehe, dass du beim Geschlechtsverkehr wohl sehr erregt sein wirst, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.

Und selbst wenn, mit deinen 13-14 cm liegst du genau im Durchschnitt. Also würde auch das definitiv reichen. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedliche Größen bzw. Längen können eigentlich nur durch eine Erektion entstehen, also mit Erektion größer, ohne Erektion (also schlaff) kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du kannst sie auch befriedigen, wenn du 5cm Penis hast, wenn du es etwas nett gestaltest, also nicht sofort Hosen runter und rein-raus ballern, sondern ihr euch etwas Zeit lässt und euch auch so ein bisschen betouched :D 

2. Der Längenunterschied liegt vermutlich daran, wie sehr du erregt bist (also das vermute ich als weibliche Person :D) 

3. Pornos sind keine Vorlage, wie es laufen sollte. (ne Vorlage gibts nicht und mit Vorlage wäre es langweilig -> habt Spaß :D :D :D :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?