Penis ist komisch was kann ich tun?

6 Antworten

Moin

Du scheinst komische Vorstellungen von Krebs zu haben.

Smegma ist einfach nur Dreck. Talg, Hautschuppen, Bakterien, Reste von Urin und Sperma...

Ja, das sollte dir vor deiner Freundin peinlich sein.

Vielleicht googelst du mal, was so alles zur Körperhygiene gehört.

Neben täglichen Zähneputzen, Gesicht waschen, Achseln waschen usw sollte zwingend auch der Intimbereich täglich gründlich gewaschen werden. Vorhaut zurückziehen und dann gründlich mit Wasser reinigen - dann klappt auch mit der Freundin😉

Dreck mehr nicht. tu was Gutes und kauf dir ein Patsch mit einen eingebauten Chip, der warn dich über Smartphone das er Zeit ist  dich zu Waschen, oder ein Mini Scanner

Deine Freundin wird dir danken  

Smegma ist kein Krebs, sondern Schmutz, abgestorbene Hautschüppchen und Schweiß, das zusammen eine Masse bildet, die sich unter der Vorhaut ansammelt und stinkt, wenn man sich nicht regelmäßig gründlich im Intimbereich wäscht.

Du brauchst also nicht zum Arzt, du musst dich nur jeden Tag ordentlich waschen... auch unter der Vorhaut. Hat dir das deine Mama denn nicht beigebracht?

Weiße Schicht (2.Haut) auf der Eichel?

Hallo,

mich plagt seit heute ein Problem, welches mir sorgen macht.

Beim baden wollte ich heute wie immer meinen Penis abspülen als ich sah, dass sich

auf der Eichel und auch teils auf der innenseite eine dünne, weiße schicht gebildet hatte, welche anfang sich abzulösen (aufgeweicht?). Ich tippte zunächst auf smegma und entfernte einen teil, was auch relativ gut funktionierte. Jedoch blieb an 3 Stellen etwas von dieser schicht zurrück, ich versuchte auch dort diese hautschicht zu entfernen, dies war sehr schwer und funktionierte bis auf ein paar ausnahmen nicht. Ich mache mir nun sorgen ob es sich hierbei nur um smegma handelt oder es doch etwas ernsteres ist. Ich blieb eine viertel stunde länger in der badewanne um es aufweichen zu lassen, das blieb allerdings auch zum größten teil erfolglos.

Vielen dank schon mal für jegliche hilfe.

...zur Frage

Vermutlich Smegma?

Ich habe an meinem Penis immer so komisches weißes zeugs... Mein Freund hat sich das angeguckt und meinte des könnte Smegma sein.Was ist Smegma und was mach ich dagegen?

...zur Frage

Vorhaut mit "Bänchen" an Eichel gewachsen(Penis)?

Stellt eugh vor ich liege im Bett und ziehe meine Vorhaut herunter. Auf der Rückseite der Eichel (also dort wo meine Beine sind) ist ein kleines dünnes Bändchen "befestigt". Ich kann meine Vorhaut an dieser Stelle nicht zurückziehen. Ich habe Angst vor einer OP da das sehr peinlich ist und es auch sehr schmerzhaft sein kann wie ich vermute. Ist das denn so schlimm wenn ich es nicht operieren lasse ? PS: Ich bin 14 und noch nicht ganz in der Pubertät, mein Penis wächst also noch.

...zur Frage

wenn der penis beschnitten ist, kann man dan smegma oder nillenkaese bekommen an der eichel?

...zur Frage

Wächst mein Penis nach der Trennung meiner vorhaut mit der eichel?

Also die vorhaut ist ja eng an der Eichel nun am Anfang der Pubertät löst sich irgendwann dieser Zustand und die vorhaut ist leichter zurück ziehbar jetzt mein Penis ist nicht sehr groß bin erst 12 fast 13 m3in Penis ca. Wenn steif 7cm und schlapp 3 oder so nun ja wächst mein Penis jetzt und war das eine Entwicklung oder werde ich immer einen kleinen Penis haben???bitte helft mir euer paul

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?