Penis ist bisschen krumm! :o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kaum ein Penis ist ganz gerade. Eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und nciht weiter schlimm. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoernchen230
26.06.2016, 01:54

Dankeschön ;)

0

Die einzige spontane Möglichkeit ist, ihn konsequent nach rechts zu legen und die Sache weiter zu beobachten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoernchen230
25.06.2016, 18:30

das tu ich schon seit ein paar Wochen..

0

Das ist normal, mach dir mal kein Stress, ich bin ein Mädchen &' sowas stört wirklich keinem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch, nur ist es bei mir rechts :P

Mich stört es nicht, aber ich denke wenn die ihn immer nach rechts in die Hose "tust" wird siuch das ausgleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoernchen230
25.06.2016, 18:29

nein nach einer minute ist der wieder nach links... :(

0

Nach rechts legen und schauen ob er wieder gerade wird.
Wenn nicht hilft nur der Arzt.
Das muss dir aber überhaupt nicht peinlich sein .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte ne ähnliche Frage stellen. Ka. Wenn du die Möglichkeit hast nackt in deinem Zimmer zu laufen, dann versuch mal das:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoernchen230
25.06.2016, 18:28

das mach ich ja sogar, haha, aber ich hab hier echt wenig Privatsphäre...

0
Kommentar von engolmaster
26.06.2016, 18:48

Hi ihr zwei. cpadict, da liegst du nicht ganz richtig. Die krümmung hängt zum Teil mit der, ...Ähhhhm..., überdurchschnittlichen Schwanzlänge aber auch mit der Natur zusammen. Eine krümmung kann sich mit der Zeit auch ohne äußere Einflüsse ergeben. Das ist auch ganz Normal und behindert weder den Sex noch die SB.

Grüße
EOL

0

Was möchtest Du wissen?