Penis Intim Warze Pickel Haut?

2 Antworten

Histologisch abklären heißt, eine entfernen und unterm Mikroskop anschauen, was es wirklich ist. Du wirst also um einen Arztbesuch (Hautarzt) nicht herum kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da steht gegebenenfalls. Ein Hautarzt kann normalerweise zwischen den beiden ganz gut unterscheiden.

Du hast Dellwarzen, Am schnellsten wirst du sie los, wenn du sie beim Hautarzt entfernen lässt.

Andere Möglichkeit sind Kondylome. Der Hautarzt sieht in echt, was von beidem es wirklich ist.