Penis in welche position in enge Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nach links 42%
nach oben 42%
nach rechts 7%
nach unten 7%

19 Antworten

nach oben
  1. nach oben, nach rechts oder nach links - das kommt immer drauf an und mache ich mal so mal so
  2. dann solltest du ihn nach links oder rechts legen, denn sonst guckt er ganz schnell mal oben raus oder wenn du ihn nach unten richten wüdest würde er ein schönes Zelt aufspannen
  3. Duschen würde ich nackt, denn dann kann man sich am besten überall waschen. weggucken wird dir dabei auch keiner was, denn die anderen haben da unten auch alle einen Penis und zwei Hoden hängen, genauso wie du...
nach links
    Hey.
    1.Der soll hin wo er hin will. Ich würde ihn lieber einfach nach unten legen bzw. mich freuen wenn er einfach nach unten gehen würde, aber  er möchte eben lieber nach links und da kann ich auch nicht viel dran ändern. 
    2.Keine Angst, meist bekommt man im Schwimmbad keine Erektion.
    Du bewegst dich und bist somit eigentlich Abgelenkt. Zusätzlich ist das Wasser meist kühler als der Körper was dein Penis etwas kleiner werden lässt und somit die Gefahr weiter minimiert. 

3. Ich lasse beim Duschen meinen Badeslip an, und greife einfach oben und hinten rein um mich zu säubern. Das ist genau so sauber als wenn ich mich ausziehen würde, aber geht deutlich schneller. 
Und da nach dem Training immer viele Leute duschen gehen wollen, muss man einfach etwas schneller sein. 

Gruß CAD812

adidas - (Penis, Penislage, enge badehose)
nach oben

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legt man den Penis nach oben in die Badehose. Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Bei einem sehr hohen Penisansatz musst du ihn leider nach unten legen.

Es ist vollkommen normal nackt, ohne jegliche Hose vor und nach dem schwimmen zu duschen. Du hast nichts anderes als die anderen deines Geschlechts zwischen den Beinen, da gibt es nicht  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken. Der einzige Unterschied ist, manche sind rasiert, andere gekürzt oder mit Naturwuchs im Intimbereich. Dann gibt es größere und kleinere Penise, genauso wie bei Füßen und Händen. Es gibt intakte und beschnittene Penise. Das ist ist alles vollkommen normal.

Beim duschen soll der komplette Körper gereinigt werden und nicht nur ein Teil davon, von daher wird grundsätzlich ohne jegliche Kleidung geduscht.

Nach deinen in diesem Forum abgegebenen Kommentaren zu urteilen, scheinst du sehr kompetent zu sein. Was mir aber merkwürdig vorkommt, sind deine Aussagen über die Höhe des Penisansatzes.

Früher hatte ich nie etwas zu diesem Thema gehört und gelesen. Und wenn man den Begriff "Penisansatz" bei Google eingibt, werden einem außer deinen Kommentaren nur Texte zu Krankheiten am Penisansatz angezeigt.

Das bringt mich zu der Auffassung, dass die Höhenunterschiede von Mann zu Mann in dieser Sache so gering sind, dass sie keiner Erwähnung bedürfen. Du machst aber die ideale Position des Penis in der Hose von der Höhe des Penisansatzes abhängig. Meiner Meinung nach sind bei dieser Frage die Penislänge und die Beschaffenheit der Hose wesentlich wichtigere Kriterien.

Vor einem Jahr hast du einem Fragesteller mal geantwortet, die Höhe des eigenen Penisansatzes könne man am besten durch Vergleiche herausfinden. Wenn die Höhenunterschiede aber so gering sind, fällt einem ein Vergleich schon sehr schwer. Selbst wenn ich einen Unterschied zwischen mir und meinem Freund oder Bruder feststellen sollte, könnten wir zur selben Gruppe gehören und wüssten dann immer noch nicht, wie wir unsere besten Stücke am besten positionieren sollten.

So gesehen sind deine Tipps, bei denen es um den Penisansatz geht, leider ziemlich wertlos. Weil du sonst meiner Ansicht nach aber immer gute Kommentare abgegeben und nützliche Tipps gegeben hast, bin ich jetzt sehr neugierig auf deine Antwort, über die ich mich sehr freuen würde.

1
@Ju202

Danke für deine ausführliche Antwort. Bei google finde ich auch viele andere Treffer, die weder über Krankheiten noch meine Beiträge sind.

Wenn du mal in der Sauna, Dusche , Umkleide usw. darauf achtest, dann wirst du feststellen das einzelne Männer den Penisansatz sehr weit oben haben, wobei der Penis dann nicht nach oben in die Hose gelegt werden kann. Die meisten Männer haben ihn deutlich tiefer. Die Penislänge hat nur einen bedeutenden Einfluss wenn diese deutlich über dem Durchschnitt liegt bzw. es sich um einen Mikropenis handelt. Die Beschaffenheit der Hose, sprich ein extrem niedriger Bund kann natürlich dazu führen, das der Penis nicht mittig nach oben, sondern nur leicht schräg gelegt werden kann.

Bei dem weiblichen Geschlecht fällt der Unterschied der Lage der Vagina - Spalte wesentlich deutlicher auf. Teilweise kannst du sie bei einer stehenden Frau von vorne komplett sehen und bei anderen ist sie so tief, das du von vorne wenig siehst.

0
@H2Onrw

Vielen Dank für deine Antwort!

Wenn ich einen Penis gesehen habe, habe ich wohl immer zu sehr auf die Länge als alles andere geachtet. Leider weiß ich jetzt immer noch nicht, ob mein Penis einen hohen oder tiefen Ansatz hat. Aber ich versuche, es herauszubekommen. ;)

0
@Ju202

Was verdammt noch mal ist mit der Höhe des Penisansatzes gemeint ??? meinst du etwa die Peniswurzel am Anfang vom Schwanz....

0
@Stottermaxe

ja, genau die Position an der dein Penis am Körper angewachsen ist

0
@H2Onrw

Ist der etwa nicht bei jedem an der gleichen Stelle angewachsen ?

0
@Stottermaxe

Nein, da gibt es sehr deutliche Unterschiede, genau wie auch der Scheideneingang bei Frauen mal höher oder tiefer ist.

Achte mal unter der Dusche auf deine Duschnachbarn.

0

Nackt duschen mit Freunden im Schwimmbad?

Soll ich mich wenn ich mit Freunden im Schwimmbad bin nackt oder in Badehose duschen? Meine Freunde sind da etwas verklemmter als ich und würden garantiert die Badehose anlassen? Hat jemand Erfahrung? Danke für die Antworten!

...zur Frage

BadeHose zu eng?

Hey , bin M 17 hab mir diese Badehose gekauft und will fragen ob sie zu eng ist da man mein schlaffen penis gut durschsieht. Brauch ich ne nummer größer ? Und wie siehen Badehosen bei euch aus?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren Badehose ?

Hi bin 16 Jahre ich und mein Kumpel gehen ab und zu ins Schwimmbad .Sonst hab ich immer mit Badehose geduscht finde es jetzt aber irgendwie blöd ,fühlt sich danach nicht wirklich sauber an .Ich würde lieber jetzt nackt duschen, ich weiß aber nicht wie mein Kumpel reagiert weil er sonst auch immer mit Badehose duscht.

Was würdet ihr machen als Kumpel ( kennen uns schon lang):

Würdet ihr auch die Badehose ausziehen und mit Nackt duschen ?

Oder würdet ihr einfach weiter duschen ?

Danke im voraus=-)

...zur Frage

Duschen nackt im Schwimmbad mit Freund?

Hallo, ich (14) männlich bin öfters mit meinem Freund (13 fast 14) männlich schwimmen.

Wir sind beides Jungs und daher auch in einer Dusche er ist nur in der Schule und so überall ein bisschen „kindisch“ und wir duschen in Badehose, weil duschen gehört halt dazu. Es ist eine Dusche für Männer und für Frauen, sprich es können auch André Männer bei uns rein sind halt viele duschen nebeneinander.

mir wird es langsam peinlich und annagenehm in Badehose zu duschen, will aber nicht alleine da mi 14 nackt stehen wie soll ich ihn sagen, oder fragen, ob wir nackt duschen können?

Und was soll ich tun wenn meiner steif wird?

danke imVorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?