Penis in enger Badehose welche Position?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem Material ist die Hose, was steht im Etikett? Auf den Bildern sieht sie sehr seltsam für eine Badehose aus.

Wie du deinen Penis optimal in der Badehose unterbringst ist von einigen Faktoren abhängig:

  • Penislänge
  • Penisansatz hoch oder tief

Die normalen eng anliegenden Badehosen sollten ein Suspensorium (das ist vorne der flache Beutel mit dem doppelten Stoff) haben, in dem die Genitailein untergebracht werden.

Bei normalem bzw. tiefen Penisansatz kann dieser dann nach oben Richtung Bauchnabel gelegt werden. Das bietet einen sehr guten Tragekomfort. Bei hohem Penisansatz musst du ihn nach unten legen.

Bei einem sehr kurzen Penis kannst du die Lage gar nicht beeinflussen.

Euer Lehrer hat aber Recht, das nur die eng anliegenden Badehosen zum schwimmen wirklich geeignet sind. Das sich bei den Männern eine Beule im Schritt bildet ist auch vollkommen normal. Sei einfach Stolz drauf, wenn du keine Beule im Schritt hättest dann würde dies doch eher auf einen Micropenis  oder fehlenden Penis und fehlende Hoden deuten.

Echt gute Frage. Ich hab keine Ahnung weil ich keinen Penis hab ;) Aber als Frau kann ich sagen das es vor allem in diesen Alter sehr komisch aussieht also musst du wirklich am besten eine andere Lösung finden.

Wirklich du musst umbedingt eine Lösung finden oder du blamierst dich total.

Hoffe echt für dich dass du noch eine Lösung findest. Auch wenn du es nicht mitbekommen würdest würden auf jedenfall die Mädchen drüber lästern. Die Jungs weiß ich nicht weil sie anderer Seits das nachvollziehen können aber sich auch darüber lustig machen könnten. Viel Glück beim finden einer Lösung

unsere brüste  sind einfacher zu handeln.... ^^

0
@SSiMmMone

Wer handelt denn mit Brüsten und wo kann man welche kaufen?

1