Penis in enger Badehose welche Position?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Aus welchem Material ist die Hose, was steht im Etikett? Auf den Bildern sieht sie sehr seltsam für eine Badehose aus.

Wie du deinen Penis optimal in der Badehose unterbringst ist von einigen Faktoren abhängig:

  • Penislänge
  • Penisansatz hoch oder tief

Die normalen eng anliegenden Badehosen sollten ein Suspensorium (das ist vorne der flache Beutel mit dem doppelten Stoff) haben, in dem die Genitailein untergebracht werden.

Bei normalem bzw. tiefen Penisansatz kann dieser dann nach oben Richtung Bauchnabel gelegt werden. Das bietet einen sehr guten Tragekomfort. Bei hohem Penisansatz musst du ihn nach unten legen.

Bei einem sehr kurzen Penis kannst du die Lage gar nicht beeinflussen.

Euer Lehrer hat aber Recht, das nur die eng anliegenden Badehosen zum schwimmen wirklich geeignet sind. Das sich bei den Männern eine Beule im Schritt bildet ist auch vollkommen normal. Sei einfach Stolz drauf, wenn du keine Beule im Schritt hättest dann würde dies doch eher auf einen Micropenis  oder fehlenden Penis und fehlende Hoden deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg den Penis so liecht schräg nach oben. Dann steht er nicht so ab und ist gut verpackt. Schlimm ist so ne Badehose nun nicht und zum schwimmen einfach besser geeignet als diese weiten Shorts. Von dem her kann ich es gut verstehen, dass es Pflicht ist solche Badehosen zu tragen und du kannst mir glauben, dass das in fast jeder Schule so gehandhabt wird.

Mach dir da also nicht so viele Gedanken und nicht so nen Aufstand, wenn du erstmal am schwimmen bist vergisst du eh deine ganzen Sorgen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt gute Frage. Ich hab keine Ahnung weil ich keinen Penis hab ;) Aber als Frau kann ich sagen das es vor allem in diesen Alter sehr komisch aussieht also musst du wirklich am besten eine andere Lösung finden.

Wirklich du musst umbedingt eine Lösung finden oder du blamierst dich total.

Hoffe echt für dich dass du noch eine Lösung findest. Auch wenn du es nicht mitbekommen würdest würden auf jedenfall die Mädchen drüber lästern. Die Jungs weiß ich nicht weil sie anderer Seits das nachvollziehen können aber sich auch darüber lustig machen könnten. Viel Glück beim finden einer Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SSiMmMone 19.06.2017, 16:59

unsere brüste  sind einfacher zu handeln.... ^^

0
Schnoofy 20.06.2017, 07:25
@SSiMmMone

Wer handelt denn mit Brüsten und wo kann man welche kaufen?

1

Dann leg deinen kleinen Freund nach rechts oder links. Ich sehe zig Typen mit Retropants. Da hängt nix raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag das ganze einfach nicht. Sag dem, wenn er fragt warum: "Das ist zwar eine sehr nette geste Herr So und so, aber ich würde lieber meine eigene Badebekleidung tragen. Sollten sie damit ein Problem haben Sprechen sie bitte mit meinen Eltern" so musst du mit dem nicht ewig diskutieren.

Das wichtigste ist, dass du Stur bei deiner Meinung bleibst und keine angst vor Konsequenzen hast (Keine sorge dir wird sicher nichts passieren, nur damit du mehr Mut hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen heißt nicht müssen, denn zwingen kann dich keiner so ein Ding anzuziehen, denn du kannst es anscheinend nicht tragen, so kannste ja nicht rum laufen.

Also, deine eigene nehmen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Darf er dir das nicht vorschreiben.

2. Würde ich da gar nicht reinpassen, also würde ich dagegen Protestieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so wie er sich legt, alles andere nervt sowieso. Dass man bei solchen Hosen den Abdruck sieht ist normal. 

Wenn jemand damit ein Problem hat ist das seines und nicht deines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich kenne das . Lass deinen Penis selbst entscheiden der hat immer eine bestimmte Tendenz.

Und bedenke immer - ist alles völlig normal.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach links oder rechts wie das die meisten Männer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich trage den penis immer nach unten ;D alles andere macht wenig sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht die aus wie eine Unterhose aus Baumwolle. Wenn DAS echt die Badehosen sind, dann frag ich mich ernsthaft, wer die bestellt hat... Die Zeiten, als man mit Baumwollunterhosen schwimmen gegangen ist, sind doch schon seit gefühlten 100 Jahren vorbei.

Ansonsten: mach dir nicht so viele Sorgen. Normale Menschen interessiert es herzlich wenig, wie und wohin du deine Genitalien in der Badehose richtest. Wie schon in anderen Antworten erwähnt: Dein Penis weiß am besten, wie es ihm am bequemsten ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind wirklich blöde Badehosen. Ihr solltet dagegen protestieren.

Ich würde den Penis zur Seite zu legen, obwohl das wohl nicht viel nützt, denn er rutscht dann doch wieder nach unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag sie einfach nicht und wenn er dich fragt wieso sag einfach dass du von der Hose Quetschungen an unangenehmen Stellen kriegst. Dann können die dir gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lehrer könnte mir den Buckel runter rutschen.

Wenn du sie nicht tragen willst, tust du das nicht. Ob es ihm passt oder nicht. Was sind das für Dinger mit der Unterhose im Unterricht sitzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns denn mal eine Badehose wäre, die du da anhast.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich bin w und grade 18 geworden, ich denke so kann ich mich noch gut in 17jährige Mädchen rein versetzen^^
1. bei so engen Badehosen sieht man immer den Penis
2. wird das bei allen anderen Jungs deiner Klasse auch so sein
Vlt werden die Mädchen neugierig gucken und auch kichern, aber so sind Teenagermädchen halt. Schäm dich nicht für deinen Penis. Der gehört zu jedem Mann dazu. Kopf hoch, die Zeiten wo du die Badehose tragen musst gehen schnell vorbei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon einer sagte, seitlich ist wohl besser. Wieso nötigt euch der Lehrer, sowas zu tragen? Ich würde auf meine eigenen Hosen bestehen, können ja auch schwarz sein. Du musst deine Kleidung nicht vom Sponsor der Schule abhängig machen, wenn es dir unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hoch oder zur seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal anziehen und baden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RenoDK 19.06.2017, 16:59

Auch wenn man den Penis so sieht

0
SKBBL 19.06.2017, 16:59

Zur Seite packe.

0

Was möchtest Du wissen?