Mein Penis wird in der Schule steif, was kann ich tun?

6 Antworten

Zieh dir eine Engere Unterhose an. Zum Beispiel einen Slip (für Jungen). Dann kann der Penis nicht anders als unten zu bleiben. Und wenn man trotzdem was sieht, dann zieh dein T-Shirt oder Pullover. 

Ab besten ist es wenn man ruhig sitzen bleibt und viellecht noch das Leiberl über die Hose zieht, sodass keiner deinen steifen Penis sehen kann.

Geht mir auch so

Kann man sein Penis vergrößern?

ich bin 12 und mein penis ist nur schlaff 5cm steif 7.5 cm

...zur Frage

Auf Volksfest ihm einen blasen?

Wir sind bald auf einem Volksfest und ich will im einen blasen.Meine Frage ist: Wenn wir dann wo hin gehen wo es keiner sieht und ich dann seine Hose ausziehen dann isr doch sein Penis noch nicht steif und somit kann ich ihm doch keinen blasen?Ich weiß das ist so eine dumme Frage aber die kann ich halt sonst nicht stellen weil sie so blöd ist😂

...zur Frage

Er wird nicht steif? Hilfe?

Icu habe das mein Penis nie ganz steif ist. Er wird zwar härter und länger, aber "steht" nicht. Bin 12 Jahre alt. Wisst ihr wie ich das verbessern kann. Bitte keine Kommentare zu meinem Alter

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Leichtes jucken am Penis?

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen habe ich ein leichtes Jucken am Penis, ab und zu muss ich leicht "kratzen". Es sieht nichts auffällig aus, wie immer halt. Hatte aber in letzter Zeit keinen Geschlechtsverkehr und eine Freundin seit 3 Jahren. Gewaschen wird er natürlich regelmäßig.
Weiß jemand was das sein könnte? Grüße Baumann

...zur Frage

Ist es mit 12 normal dass der Penis steif 8cm ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?