Penis in der Pubertät vergrößern?

11 Antworten

Hallo greckibo,

an der Größe deines Penis kannst du nicht wirklich etwas ändern. Auch kannst du das Wachstum nicht beschleunigen. Du kannst einfach nur abwarten.

Aber vielleicht ist dein Penis ja auch gar nicht klein, sondern du denkst das nur.

Egal, wie es ist, dein Penis kann noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen, was ja bei dir noch recht lange ist.

LG Sascha

Glaub eher nicht, dass du das selber wirklich beeinflussen kannst. Es gibt da solche "Pumpen", die helfen sollen. Kommt auf einen Versuch an.^^

Mach dir keine Sorgen. Der Penis eines Jungen wächst bis zum Ende der Pubertät und die dauert so bis zum 21 Lebensjahr. Der Durchschnitt eines Erwachsenen liegt so bei 14,5 cm, obwohl 17 cm oder auch 13 cm voll in Ordnung sind.

Eine dauerhafte Lösung wäre nur eine Operation und die geht nur wenn man volljährig ist.

nein, nicht alles was man will kann man und das ist gut so.

Mit 15 doch noch nicht! Auf keinen Fall! Du bist in der Pubertät, das heißt dein Körper fährt momentan auf Höchstleistungen. Nimm also nichts fremdes zu dir, was zur Vergrößerung dienen soll. Und wenn es dir hilft: Mit 15 kann sich noch viel ändern, ohne Witz! Schon morgen kann dein Penis einen Schub machen. Also Kopf hoch: Bis du 20 bist kann sich die Größe noch verändern