Penis im schlaffen zustand?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jack77452,

wie lang die im erigierten Zustand werden, kann man nicht sagen. Kann aber durchaus sein, dass sie nicht größer werden als deiner auch.

Aber, jetzt mal von Anfang an, denn du hast ja eigentlich mehrere Fragen, auch wenn du sie nicht so direkt stellst.

Dein Penis ist tatsächlich im schlaffen Zustand sehr klein, was du ja auch selbst schon weißt. Im steifen Zustand aber ist die Größe ja völlig in Ordnung. Daher musst du dir auch erst mal überhaupt keine Sorgen machen.

Wobei die Situation für dich sicherlich sehr blöd ist. Ich kenne es selbst, da ich auch immer schon einen ausgeprägten Blutpenis habe. Hatte somit in der Dusche auch immer einen der Kleinsten. Zumindest mal schlaff.

Jetzt schreibst du, dass die anderen alle so ca. 10 cm sind. Das glaube ich dir jetzt einfach mal nicht. Aber keine Angst, ich sage nicht, dass du lügst!!

Es ist nur einfach so, dass die Penisse von anderen grundsätzlich für einen selbst größer aussehen.

Wenn du beispielsweise schlaff 3 cm hast, und einen anderen Jungen siehst, der auch 3 cm hat, kommt dich seiner größer vor als deiner. Liegt einfach am Blickwinkel. Klingt jetzt vielleicht komisch, ist aber tatsächlich so.

Daher würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass du dich einfach ein wenig verschätzt.

Zwar ist bei einem Fleischpenis eine schlaffe Länge von ca. 10 cm durchaus möglich. Aber ich glaube nicht, dass das wirklich bei allen anderen so "extrem" ist.

Aber, ist ja auch egal. Wie gesagt, wenn die einen ausgeprägten Fleischpenis haben, kann es durchaus sein, dass sie im steifen Zustand nicht größer sind, als deiner.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

LG Sascha

Hast du schonmal von Blut und Fleischpenis gehört?

Blutpenis bedeutet der Penis schwillt sehr stark an wenn er errigiert ist. Das ist bei dir der Fall.

Fleischpenisse hingegen schwellen nicht ganz so stark an.

Der Durchschnitt liegt übrigens irgendwo bei 14 cm, das bedeutet es gibt viele drüber, aber auch viele die drunter liegen. mit 13cm bist du da also vollkommen im Rahmen.

Vollkommen unterschiedlich. Bei den einen sind die dann auch nur 13 cm bei den anderen halt 18 cm.

Frag sie. 15 bis 18 werden es schon sein...

Du bist 15. Da wird sich noch einiges ändern dern. Der Penis ist erst mit ca. 21 ausgewachsen.

Ich hatte mit 13 eine Vorhautverengung und mein Penis war krumm. Das hat sich beides während der Pubertät gegeben. Hab Geduld und lass Dir nix einreden.