Penis im schlafen Zustand irgendwie mega klein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

9cm ist nicht wirklich klein. Da habe ich schon deutlich kleinere gesehen. Deine Partnerin dürfte es auch nicht stören, wenn sie weiss, wie gross er im Einsatzbereiten Zustand ist. Also mach dir kein Kopf, alles in Ordnung bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachsen könnte er noch. Aber mein Gott es ist ein Blutpenis, das ist normal. Wichtig ist es ja, wie er durchblutet ist. Mir als Frau wäre das so egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch einfach froh dass du 16.5 cm hast das ist ziemlich viel und man kann halt nicht alles haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den bloß los in letzter zeit? alle heulen hier rum weil die einen zu kleinen penis haben. Die frage wurde bestimmt 100 mal gefragt die letzten tage.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal, alles richtig:) der schwellkörper ist erigiert um ein vielfaches größer als normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?