Penis herumsch schwingen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund um die Uhr und nicht nur nach dem duschen;)

Das kommt natürlich auf den Jungen an, aber es ist ja als Junge nichts ungewöhnliches ein Glied zu haben

Also man müsste schon sehr beschränkt sein um da Spaß dran zu haben.

Da dies nur mit einem großen langen mächtigem Penis möglich ist, kannst du die Frage nicht an GuteFrage-Nutzer richten. 

Denn Angesichts der Tatsache, dass hier täglich Fragen zur Penisgröße kommen, haben alle männlichen GuteFrage-Nutzer einen kleinen Penis. 

Aber Porno-Darsteller mit Penisen die so lang wie Frauen-Arm-Länge sind, machen das ganz bestimmt dauernd.