Penis Haut zu dünn?

4 Antworten

Ich glaube ich habe mich da zu undeutlich ausgedrückt... Also ne Erektion haben kann ich ohne probleme aber ich kann halt nicht stark an der haut bzw narbe ziehen und es wird schmerzhaft weil sie so dünn ist. so wenn ich gerne analverkehr haben würde würde doch sicherlich an der haut des penis gezogen werden...

Durch die Beschneidung wurde ein großer Teil der Haut des Penis entfernt. Diese fehlt natürlich jetzt, um bei einer Erektion ausreichend Spielraum zu haben. Daher gehört es neben der Desensibilisierung und Kreatinierung der Eichel zu den möglichen Folgen der Beschneidung, dass die übrigbleibende Penishaut nicht reicht, eine schmerzfrei Erektion zu bekommen. Auch Vernarbungen, die zu starren Stellen führen, sind häufige Folgen. Auch diese können zu Spannungsschmerzen führen. Dagegen ist praktisch nichts zu machen, denn Chirurgen schneiden nur weg, und die Haut reicht ja jetzt schon nicht, um eine schmerzfrei Erektion zu ermöglichen.

Hey

Du wurdest anscheinend ziemlich straff beschnitten. Lässt sich die Haut am Schaft gar nicht bewegen bei dir?

Beim masturbieren mal mit Gleitgel versuchen, dann flutscht es schön über die Haut, ohne dass du viel dran ziehen musst.

Beim Analsex selbiges...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Also wenn du wirklich so schmerzen am penis hast sollte da mal ein Arzt auf suchen das kann vielleicht etwas schlimmeres sein.