Penis hat weiße streifen nach SB

2 Antworten

So lange es dir keine Probleme macht, du keine Schmerzen dadurch hast, dich auch täglich gründlich unter der Vorhaut und hinter der Eichel wäscht, so dass es sich auch nicht um Smegma oder andere Ablagerungen handeln kann, würde ich mir keine Gedanken machen. Könnte es sein, dass es sich um Sperma handelt, was etwas angetrocknet ist (von letzten Onanieren)? Du kannst ja beim nächsten Arztbesuch ihn darauf ansprechen. Extra hinzugehen brauchst du nicht, wenn du sonst damit keine Probleme hast.

Hmm probleme macht es mir nicht, aber ich meine es ist etwas rot und ich habe irgendwie angst das das blutet sag ich mal..

0
@einfachsooo

Wenn du dir nicht sicher bist, dass alles in Ordnung ist, dann solltest du doch einen Arzt konsultieren.

0

Warst du duschen in der Zeit ? Smegma

Ich gehe jeden Tag duschen ^^

0

toedlich? Penis

Hallo,

Ich bin 14 und mache mir ziemlich sorgen.

Auf der rueckseite meines penis ist ein DICKER BRAUNER strich, oben am penis juckt es und die haut ist trocken und rau.

Habe schizz zum arzt zu gehen ! habe wirklich angst bin eh nen chypochonder oder wie das heisst

Pg

...zur Frage

Trockene Haut an Eichel und Penis?

Hallo Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meinem Penis. IMMER wenn ich mir einen Runterhole ( wenn er Steif ist ) wird nach kurzer Zeit meine Eichel und Vorhaut Trocken und es entsteht trockene Haut an meiner Eichel und Vorhaut. Ich weiss nicht ob das entsteht weil meine Vorhaut die ganze Zeit an meiner Eichel "Reibt" oder... . Das hatte ich noch nie vorher. Ich bin Jungfrau also kann ich meinet wissens auch keinen Pilz etc haben. Ich bin auch sehr Gepflegt. Sagt jetzt bitte nicht ich soll am besten zu einem Arzt gehen, dass werd ich nicht machen weil ich weiss das es kein Pilz ist. Ich habe auch schonmal während dem Runterholen als meine Eichel wieder Trocken war und Trockene Haut entstanden ist auf meine Eichel von oben gespruckt (das die Eichel feucht wird ) und siehe da... keine Trockene Haut mehr. Was kann ich dagegen tun das meine Eichel nicht Trocken bleibt? Ich habe auch Angst das wenn mir mal ein Mädchen einen Blaßen will oder mir einen Runterholt genau das passiert.... Das währe ziemlich Peinlich :(. Ich hoffe da gibt es irgendeine Creme Feuchtigkeitscreme oder sowas in der Art... Ich bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

weiße blasen am penis was ist das?

unterhalb der eichel sind weiße blasen, ähnlich wie auf der zunge und es juckt, was ist das?

...zur Frage

Pilz am Penis wwissen streifen?

Mir fällt seit neustem auf das ich einen kleinen nicht unbedingt weißen Streifen an meiner Eichel bzw. Unter der eichEl Ich wasche sie täglich und ziehe die vorhaut auch zurück Meine Bedenken sind dass es ein Pilz ist Mama meint da es nicht juckt ist es auch kein Pilz Sie meint das ist normal Was meint ihr besonders die Männer

...zur Frage

Weiße Zecke am Penis?

Ich hatte seit vorgestern eine weiße Zecke am Penis und habe sie heute entfernt. Allerdings kam nur das auf dem Bild raus. Ist das schlimm oder ist alles in Ordnung?

...zur Frage

Welche Salbe hilft gegen ein Hefe Pilz am penis?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und hatte vor zirka 4 Tagen sex nun hab ich bemerkt das mein penis juckt eine weiße dünne Schicht auf der Eichel ist die sich abwaschen lässt und meine Eichel ist rot, wenn ich die vorhast zurück ziehe tut sie etwas weh hab im Internet nachgeguckt und bin drauf gekommen das es ein hefe Pilz ist nun bräuchte ich die passende Salbe dazu die nicht verschreibungs Pflichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?