Penis größe, zu klein m/16?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du

Mach dir keine Sorgen über grösse und dicke deines Glieds. Du bist unteranderem im Wachstum noch.
Und eventuell auch noch spannend zu wissen:

Eine Frau spürt ca nur einen Daumen bis zum beugegelenk (Spitze des Daumes bis zum ersten Gelenk) etwas. « Durchschnitt, kann abweichen)

also egal wie lang, dick, krumm es gibt techniken die für beide Toll sind.

und auch bedacht, Frauen können genauso eng, krumm, trocken, nass, « locker » oder kurz sein (von der Scheide betrachtet)

also: Technik! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke für die ausführliche Antwort

Du schreibst ja, dass du bissl ein Spätzünder bist... Denk mal, dass er vielleicht noch etwas an Größe zulegt... Wenn nicht, dann is es halt so und auch nicht weiter schlimm... Sex wirst du damit auch haben können...

Und was die Form angeht... Auch da is nix unnormal... Es gibt halt, dicke, dünne, krumme usw...

Bei beschnittenen erscheint die Eichel zwar oft etwas dicker, aber es kommt durchaus auch vor, dass die Eichel wie bei dir kleiner bzw dünner als der Schaft ist... Das hat mit der Beschneidung eigentlich nix zu tun...

Vielen Dank für die nette Antwort, dadurch fühle ich mich gestärkt.
du hast mir die Angst ein wenig genommen🙂

@15jahrealtjunge

Gerne 🙂

Ich kenne halt auch jemanden, bei dem es genauso wie bei dir ist und bei ihm gibt's da kein Problem damit 👍

Für einige Mädchen/Frauen ist das sicherlich zu klein, aber dein Penis wird noch wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge und kenne mich dementsprechend aus♂️

Danke für die aufmunternde Antwort, ich bin allgemein ein spätentwickler.

Ich hab noch nichts in den Antworten wegen dem Teil der Eichel gelesen. Die Eichel wird bei niemanden ganz hart, sie lässt sich eindrücken, schwillt dann wieder an, das ist normal. (Bin selber seit ich ca. 3 Jahre alt war beschnitten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

als käme es auf die Länge an. Klein, aber oho!, schon mal gehört?

In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.

http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-forscher-loesen-raetsel-zr-4782470.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2060349

Bild zum Beitrag

Aber mal ganz ehrlich, auf Jungs, die solche Fragen stellen (müssen), können wir gerne verzichten.

;-) AstridDerPu

 - (Gesundheit und Medizin, Sexualität, Penis)  - (Gesundheit und Medizin, Sexualität, Penis)  - (Gesundheit und Medizin, Sexualität, Penis)