Penis Größe (zu groß oder zu klein)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Mika987,

wenn du deinen Penis richtig gemessen hast, kannst du auf jeden Fall mit der Größe sehr zufrieden sein. Denn du liegst schon jetzt etwas über dem Durchschnitt eines Erwachsenen.

Wie groß dein Penis noch werden wird, kann ich dir natürlich nicht sagen, allerdings kann er noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der meines Freundes ist genauso lang wie deiner und ich bin vollkommen zufrieden damit. Also ich hab auch schon größere gesehen, kleinere aber auch. Ich fände es nicht einmal so gut wenn er noch viel mehr wächst weil das Blasen so schon anstrengend genug ist und was den sex angeht reicht er auch vollkommen 😌 also mach dir keine Gedanken, es ist alles gut und deine Freundin wird ihn nicht zu klein finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
07.08.2016, 19:44

Alles klar :)

0

Völlig normal und er wächst noch. Keine Sorge!

Im Übrigen macht nicht die Größe, sondern die Kunst der Anwendung DEN entscheidenden Unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal, zumindest größer als der Durchschnitt.

Woher sollen wir das wissen?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
07.08.2016, 19:24

Penis-Expertin Brightsunrise

0

Der durchschnitt liegt bei 14,5cm, also schon ein ordntliches Kaliber. Bis zum 16 Lebensjahr wächst er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
07.08.2016, 19:25

* 21. Lebensjahr

0

Die wievielte Frage zur Pimmelgröße ist das wohl hier im Forum?

Eine Gute Frage ist das jedenfalls nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nichts anderes zu tun , als dir Gedanken über deinen Penis zu machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tengo1Pregunta
07.08.2016, 19:37

Machst du dir nie Gedanken über deinen eigenen Körper? Nicht gut.

0
Kommentar von pingexe1
07.08.2016, 19:42

Doch , über meinen Six-Pack über meine Muskeln . Aber nicht über meinen Po  oder meine Wurst . Ich interessiere mich mehr für Sport Box , Fußball , Kampfsport . Aber wenn du nur zuhause im Bett bis 16:00 liegst und dir Gedanken über deine Stange machst dann bist du meiner Meinung nach nicht mehr zu retten :D Kay Thx Bye

0

also den Chinesen bist du deutlich überlegen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?