Penis größe und wachstum

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Könntest du mich mal anschreiben könntest dich mit mir aussprechen habe nämlich das gleiche "problem"

Ja, das ist normal. 14cm UMFANG ist gut. Bin auch 15 und meiner ist 17,5 - 18 cm und ungefähr auch so dick (hab noch nicht so genau vermessen) vllt. 12-13cm Umfang oder so. Der wächst auf jeden Fall noch! Aber hier kannst auch nochmal nachkucken :D

http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_alter.html

HeikoGrauzinn 03.01.2017, 00:03

Könntest du mich anschreiben möchte dich was fragen scheinst mir Ahnung zu haben. h.grauzinn@hotmail.com

1

deutscher durchschnitt der erwachsenen liegt bei 15 cm

Derkce 30.10.2015, 15:26

isso

0

Ich denke schon bestimmt bis ung. 19cm-20cm

Das heißt du hast kein Rohr in der Hose sondern einen Würfel???

Kann gut sein dass er noch wächst. Hoffentlich sonst hast Du ein Problem. :-)))

Jajaja hab keine ahnung was ihr männer mit der größe eures schwanzes habt . 14 cm (hoffentlich umfang) passt schon

Rubensstut6 20.05.2015, 22:43

offenbar ist es vielen Männern wichtig!

0

14 Cm Dick???????? Du meinst wohl den Umfang:-))))))))))

rebau 26.03.2012, 17:49

Ja ich mein Umfang :(

0
rebau 26.03.2012, 17:49

Ja ich mein Umfang :(

0

14cm dick naklar bei mir erst 5cm aber 14 :P Aber von der Länge Normal.

Bieberschwanz

ca. 14 cm dick.< Du bist krank, freak, geh zu nem artz und ja, es könnte noch sein das er wächst, aber das hoffe ich nicht, so einem klotz muss man doch bewahren, ...

sag mir bitte was du mit 14 cm dick meinst ?!? xDD wachsen wird dein pullermann bestimmt noch und die Größe ...

Wieviel willst Du noch haben ?

30 cm ?

Wenn Du mal 30 bist und die Frage nochmal liest denkst Du dir : Mann hab ich vielleicht doofe Fragen gestellt damals

er kann noch 2 bis 3 cm zulegen, freue Dich wenn es so ist, dann strahlt auch Deine Freundin und kocht Dir Dein Lieblingsgericht, Wienerle, Spätzle und Linsen!

is klar, 14 cm dick, is der quadratisch? :)

bowser22 15.05.2012, 17:26

is so

0

Was möchtest Du wissen?