Penis Größe und Umfang?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Frau hat durchschnittlich 8-14 cm "Platz". So und nun überlege dir mal, was du mit einem größerem Schniedel willst? Na? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russischerpass8
18.10.2016, 19:46

Oha dann tut ja alles über 14 schon weh

0

Ne, die Länge und Breite ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glauben so viele Jungs, dass die Größe entscheidend ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russischerpass8
18.10.2016, 19:44

Weil die Frauen so große Dildos benutzen und es mögen was langes dickes reinzustecken :D

0
Kommentar von Laurus7
18.10.2016, 19:47

ich bin ein Mädchen und ich sage es offen: wenn du ihn suchen musst dann is er einfach zu klein. also ja es kommt auf die größe an (wobei zu groß auch eher ein problem sein kann) 15-16 cm is aber echt passend also kein sorge 

1

Durchschnitt in deutschland ist 14 cm von daher sollte es ne ziemlich optimale größe sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich nur auf Deinen Penis konzentrierst, wird Deine Partnerin unbefriedigt  sein und bleiben. Willst Du allerdings ein Liebehaber sein, Erotik und bestenfalls Liebe machen und erleben, spielt weder Dicke noch Länge eine wirkliche Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joheipo
18.10.2016, 20:01

Wie wahr.

Aber was wissen pubertierende picklige kleine Jungs, die vor Entdeckung ihrer Geschlechtlichkeit Wettbewerbe im Weitpinkeln abgehalten haben, von Erotik?

Erotik ist da noch bis auf weiteres reduziert auf "rein und raus".

Und ein bißchen mit den Fingern spielen. That's erotic, isn't it?

Die Partnerinnen dazu treffen wir hier täglich gefühlte 10.000 mal mit der Frage "Bin ich schwanger?".

1

Zum Befriedigen einer Frau gehört schon etwas mehr als ein Superriemen, Kleiner.

Wirst Du schon noch lernen, nachdem Du Dich nach vollzogenem Akt auf die Seite gerollt hast, in Ohnmacht gefallen bist und vorm Frühstück mit den Worten "Verpiß Dich und laß Dich bei mir nie wieder sehen" vor die Tür geschickt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russischerpass8
18.10.2016, 19:52

Ich hatte zum Glück noch keine negativen Meinungen außer beim ersten mal das war schlimm haha für beide 

0

Was möchtest Du wissen?