Penis Größe okk??

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Aber hallo.

Damit bist du absolut im oberen deutschen DUrchschnitt, soweit ich weiß.

Ich hab auch ca. 14, aber einen stattlichen Umfang, den ich allerdings nie gemessen hab. :)

Die Dicke ist definitiv deutlich entscheidener und die Hygiene + deine Standhaftigkeit, deine Ausdauer und wie du damit umgehst.

Besonders die Sache mit der Hygiene solltest du in deinem Alter sehr ernst nehmen. Da hab ich schon ganz ganz viele Gruselgeschichten von Frauen gehört!! :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liegst genau am Durchschnitt. Und es kann davon ausgegangen werden, dass da noch was kommt. Du bist mitten in der Pubertät. Da wächst alles noch ne ganze Weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Am Ende der Pubertät bist Du nicht, solange Du Dir über so etwas Gedanken machst (die ist nämlich in erster Linie eine Neuordnung aller möglichen Hirnfunkitionen).

2. Ich habe bisher nur gehört "zu groß", dabei bin ich nur wenig über dem Schnitt (aua;-)).

3. Solange Du Dir vorher darüber Gedanken machst, spielt das eh' keine Rolle - warte ab, bis es "dazu" kommt.

4. Und wenn er zu klein wäre, könntest Du eh' nichts machen, anders als bei Haarfarbe oder Über/Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Werten brauchst du dich weder zu verstecken, noch dir großartig Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sei zufrieden - eigentlich der genaue Durchschnitt bei erwachsenen Männern. Und : Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13,5 cm Durchmesser??

Erstaunlich, mit einer Frau wirst du bei dem Kolben^^ nicht schlafen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darüber sollte man keinen Gedanken verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken der Frau der das nicht reicht hat dich nicht verdient... eine die dich liebt ist das völlig egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13,5 cm Durchmesser wäre eine Katastrophe für die Frauen... überlegt mal. Du meinst eher den Umfang, oder.

Den meisten Frauen ist das im Grunde egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Kerl bist du erst mit 20 am ende der Pubertät :D mit 16 fängt das alles erst an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind fragen, frage mich mal worüber sich manche Leute den ganzen Tag sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?