Penis Größe ok um mädchen zu befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Erogenen Zonen der Frau liegen im Vorderenbereich der Frau also so bei 8 centimeter also macht das jetzt keinen großen Unterschied ob du jetzt 13cm, 15 cm oder 23 hast außerdem sie zum Höhepunkt bringen da mach dir keine sorgen die Frauen kommen in der Regel beim Sex nicht zum Höhepunkt das ist schwer aber kann man schaffen aber es ist normal bei Frauen wenn sie nicht kommen und noch was allgemein kommt es eigentlich auf die dicke an beim Sex und nicht um die Länge und du bist noch so im dirschnitt also passt alles mach dir keine sorgen ob er noch wächst keine Ahnung aber eigentlich wächst man bis 20 also auch das Glied von daher ist ja noch zeit hoffe konnte dir helfen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tzr123
09.08.2017, 20:51

Ja sehr Danke

0

Zu allererst: Wenn Dich und Deinen "kleinen Chef" Deine Freundin noch NIE nackt gesehen hat, dann ist es für das "erste Mal" ohnehin noch VIEL ZU FRÜH!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Wie in Wikipedia nachzulesen ist:  ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was für die Frau ein böser Lustkiller sein kann. 

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tzr123
08.08.2017, 14:54

Wow, Dankeschön echt hilfreich👌.

0

Die Größe des Penis ist nicht wichtig, weil im Innern der Vagina kaum Nerven vorhanden sind. Daher kommt es darauf an, die passende Stellung einzunehmen, damit Frau befriedigt wird. Und das geht so:

Mann nimmt normale Missionarsstellung ein, hat aber den Penis nur z.T. in der Scheide. Der herausragende Teil davon drückt er an die Klitoris, koitiert daher einerseits die Vagina und reibt gleichzeitig den Kitzler.

Natürlich ist auch die Reiterstellung möglich, (Frau auf Mann, Kitzler wird an Schambein gerieben) doch ist diese Stellung für den Mann völlig unbefriedigend, da er so nicht angemessen zustoßen kann. Ich hab so noch nie einen Orgasmus bekommen, daher lehzne ich diese Position ab, erlaube sie nur in Ausnahmefällen.

Das Lecken der Klitoris ist nichrt jedermanns Sache. Auch ich habe keine Lust jeder Frau im Bett diesen Körpertewil abzulecken, anern Männern ist das auch nicht per se zuzumuten. Kommt hinzu, dass weder ich, noch andere Männer geil in der Zunge sind. Empfehele3nswert ist hingegen auch die Stimulation der Klitoris mit dem Finger, dies bietet sich u.a. bei der sogenannten Hundestellung (doggy Style) an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tzr123
08.08.2017, 14:55

Ok Danke!

0

Du entsprichst dem mitteleuropäischen Durchschnitt. Die wenigsten Männer haben P...ornolänge. Die Größe macht noch lange keinen guten Sex.

Wenn du deine Freundin wirklich befriedigen willst, dann musst du dir schon die Zeit nehmen herauszufinden, was sie mag und was sie erregt. Das kann höchst unterschiedlich sein. Die wenigsten Frauen kommen mit vaginalem Gerammel zum Höhepunkt. Nimm dir Zeit den Körper deiner Freundin zu entdecken und wahrzunehmen was sie mag. Das macht einen guten Liebhaber aus, einen der auf die Vorlieben seiner Partnerin eingeht und das weiß man in der Regel selten, beim ersten Mal miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es natürlich, dass Du noch wächst, aber garantieren kann Dir das wohl keiner. Und ja, mit 13,5cm kann Mann Frau befriedigen und ihr einen Orgasmus verschaffen, kein Problem. Immerhin tut es auch ein Finger, und der ist bekanntlich noch kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
07.08.2017, 17:30

der  peinis  bezw.  seine lnge und dicke   schafft eh keine orgasmus , das  bereitet die  reizung der klitoris  und bevor  DAS ein  so junger kerl raus hat , wies  geht   --- DAS kann  dauern !!

1
Kommentar von Secretstory2015
07.08.2017, 17:33

Gibt durchaus Naturtalente :)

1

Du bist natürlich völlig unerfahren, obwohl du versuchst darzustellen, welche Erfahrung Du jetzt schon hast.

Die Größe des Penis ist "fast" unbedeutend, zumindest bei der Größe, die Du angibst. Eine Frau zum Höhepunkt zu bringen bedeutet viel mehr, als ihn der Länge nach reinzustecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
07.08.2017, 17:32

vollkommen  deiner meinung   die armen  jungs heutzutage  --war  das frühe r auch so schlimmm ? :-)

2

13,5cm sind etwa der deutsche Durchschnitt, also alles gar kein Problem und kein Grund zur Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hände und Zunge hast du auch noch, nehme ich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
07.08.2017, 17:32

...wird er  haben  ,aber   als nächstes kommt dann die frage  -- WAS  soll ich damit  anstellen ?? :-)

2

....ein wenig zur Befriedigung des Mädchens trägt auch die Ausdauer mit bei.....wird recht zügig nach der Penetration ejakuliert, ist das eher nachteilig für die Befriedigung des weiblichen Parts.....😉 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Die Größe ist vollkommen in Ordnung und er wächst auch noch. Wenn sie damit nicht zu frieden ist, hat sich dich und deinen Schwanz einfach nicht verdient. mach dir wegen der Größe keine Sorgen. :)

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von landregen
07.08.2017, 17:51

Die Frauen haben neben dir ein armseliges Leben. Lies mal die "Expertenantwort", damit deine Freundinnen auch mal ein bisschen Spaß in Leben haben...

Du solltest dir nicht diese dummen Pornos zum Vorbild nehmen. Die haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

1

sind mal wieder ferien ??  da   müssen scheinbatr alle jungs ihre Penislänge messen, weil sie   gerade jetzt ihre  freundin   bummern  wollen ..

  such  dir ein  ergiebigeres thema  aus   - antworten hats auf  dieses  thema  schon genung gegeben--

ach ja --  ihr habt doch alle s o unheimlich viele  freunde  bei FB  und im handy   , warum frag  ihr da eigentlich nicht nach?? -- traut ihr euch viel. nicht  offen zu sagen  ,was  euch belastet  oder würdet ihr  von den freunden nur müde belächelt ?? noch schlimmer , exestieren diese freunde   real  garnicht ??

 dazu gibt es auchnoch VÄTER  oder  sogar MÜTTER , die bereit sind mit ihren  kindern solche themen zu besprechen  -- man müßte  alllerdings  den mumm haben  sie auch mal drauf anzusprechen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardles
07.08.2017, 17:43

genau so sehe ich das auch, 

1

Wenn du doch schon erfahren bist, hast du doch schon mindestens einmal ein Mädchen zum Höhepunkt gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?