Penis größe normal 21cm ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Troll oder Selbstbestätigung und Dein Nick passt auch dazu. Du weißt selbst dass das enorm ist - wenn es denn stimmt. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Und glaube mir : Wer mit 21 cm im Laufe der Zeit viele Kontakte hat hätte irgendwann gerne 5 cm weniger.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist zu gigantisch.

Die Länge dürfte höchstens 16 Zentimeter betragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ziemlich groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messband nicht an der Schamhaargrenze anlegen. Das zählt nicht mit. Auch Bauchnabel verfälscht das Ergebnis.

Die Jugend von heute. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh.

Würde mir eher sorgen machen wenn der kleiner wäre haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich hier so lese wie lang die Penise der Jugend sein soll, dann müsste Deutschlands Durchschnittsgröße deutlich größer sein. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrNiceCock 15.07.2017, 03:17

Bin ja Österreicher 

0
frivol 15.07.2017, 03:23
@MrNiceCock

Das macht es nicht besser. Denn die sind ja noch kürzer. 

Aber aufgrund deines Nicks weiß ich ja, dass deine Frage eh nicht ernst gemeint ist. Zumal man ja immer von dem redet, was man nicht hat. 

1

Was möchtest Du wissen?