penis größe nicht zufriedenstellend?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

anderes? 80%
fake streit 11%
sagen wegen dem penis 9%

Hast du einen Vergleich mit größeren Penissen?

nein

35 Antworten

sagen wegen dem penis

Wenn du einen Freund hast, dann solltest du ihm gegenüber auch ehrlich sein, denn du verlangst dasselbe schließlich auch von ihm. Einen gefakten Streit nur wegen einem zu kleinen Penis finde ich mehr als verlogen und niederträchtig. Wenn du Probleme mit ihm hast, dann bleibe doch bitte bei der Wahrheit, denn nur dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden. Nur wegen einem zu kleinen Penis muss man sich nämlich nicht immer trennen. Es gibt deutlich wichtigere Dinge im Leben als einen zu kleinen Penis. Findet doch einfach gemeinsam eine Lösung, wie beispielsweise eine Penisvergrößerung oder etwas anderes. Ein zu kleiner Penis sollte nun wirklich kein Trennungsgrund sein, wenn man die Möglichkeit hat, ehrlich und wie zwei erwachsene Menschen miteinander zu reden. Nur wenn du es ihm offen und ehrlich sagst, kann er selbst mit deiner Unterstützung auch etwas ändern.

anderes?

Wenn du hier viel liest, wirst du festgestellt haben, dass die Penisgröße nicht nur recht unwichtig ist, sondern auch, dass vaginale Orgasmen durch Penetration selten sind und für manche Frauen gar nicht zu erreichen.

Bevor du also wegen eines Penis Schluss machst, könntet ihr euch erstmal viel mehr in eurer Sexualität austoben und neue Dinge ausprobieren.

anderes?
ich habe dann immer meine orgasmen vorgetäuscht.
ich denke es liegt an seiner penis größe (er hat so ich schätze mal 10-12cm) und ich überlege schluss zu machen.

Düdüdüdü..mein RTL.

Du hast lauter Ansprüche, aber bist total unerfahren, unreif und hast keine Ahnung von Sex. Bitte spiel ein paar weitere Jahre Pferdehof oder Puppen, ehe du dich an Sex heranwagst.

Auch ein kleiner Penis kann die Frau befriedigen, die Größe macht kaum was aus. Wichtig(er) ist die Dicke und die Technik. Schonmal überlegt, dass du dich auf ihn drauf setzen und reiten kannst? Dann würdest du auch mehr spüren. Nein, warum auch, wenn man gleich Schluss machen kann. Denken ist eben eine Kunst.

anderes?

Hey Louisa, wenn du Schluss machst solltest du nen anderen Grund nennen. Einen Streit anzufangen der keiner ist finde ich doof. Und dass es wegen seinem Penis ist solltest du ihm auch nicht sagen, das ist für ihn verletzend. Du könntest sagen dass sich deine Gefühle verändert haben und du ihn nicht mehr liebst.

Ich habe die Frage gelesen. Bis der Punkt kam wo du überlegst Schluss zu machen. Ab da habe ich aufgehört. Wenn du nur wegen seines nicht allzu großen Penis Schluss machen willst dann hat er dich nicht verdient sorry.

Man liebt doch jemanden nicht nur wegen seines Geschlechtsteiles sondern wegen dem Menschen an sich.

Und hör mir auf mir Fake Streit das ist Bullshit.

Er hat dich nicht verdient wenn’s dir nur darum geht sexuell befriedigt zu werden.

es gibt übrigens auch andere Methoden um dir im Bett Spaß zu bereiten und vielleicht muss er einfach seine richtige Technik noch finden um dich zu befriedigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung