Penis Größe klein,normal oder groß?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Normal 66%
Groß ( im Verhältnis zum alter ) 22%
Nein klein 11%

10 Antworten

Normal

Hallo briyanes,

ich habe bei meiner Antwort sehr geschwankt, zwischen "Groß" und "Normal". Klein ist er definitiv nicht.

Gerade in deinem Alter, ist es sehr schwer zu sagen, was "normal" ist, und was nicht. Oder anders gesagt, in dem Alter ist eigentlich alles ganz normal.

Denn, gerade mit 13 ist es so, dass die Entwicklung einfach extrem unterschiedlich ist.

Es gibt Jungs, die in dem Alter schon länger in der Pubertät sind. Da ist es dann eben auch so, dass der Penis schon deutlich gewachsen ist, und schon eher "erwachsen" ist.

Andere Jungs sind mit 13 noch überhaupt nicht in der Pubertät. Bei den Jungs ist es dann eben auch ganz normal, dass der Penis noch kaum gewachsen ist, und daher noch völlig "kindlich" ist.

Die meisten Jungs, wie du wohl auch, liegen einfach irgendwo dazwischen.

LG Sascha

Normal

Hallo briyanes,

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also im Durchschnitt. 

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Groß ( im Verhältnis zum alter )

Ich finde 13 cm groß für dein Alter! Du bist ja noch in der Entwicklung und da wird sich auch noch einiges tun, da bin ich mir sicher. Und wenn es dich beruhigt, 13 cm hätte ich gerne...da kann ich schon nicht mehr mithalten.

Was möchtest Du wissen?