Penis Größe, Ich finde ihn klein aber er ist groß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ihn einfach gewöhnt.

... als Beispiel: Mein Hund kommt mir auch nicht groß vor. Ich bin ihn gewöhnt. Aber wenn er von Fremden das erste Mal gesehen wird...  Mein Hund ist eine Deutsche Dogge.

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Der liegt 2,5cm über dem Durchschnitt. In einer Studie wurden 15.000 Männer vermessen. Der Durchschnitt lag bei 14,4. 

Erwachsene Männer wo nichts mehr wächst. Also ist er schon ordentlich. Denn du bist noch am wachsen. Kein Grund sich zu beschweren :-))

......und meinte das er riesig wäre

Ist er auch er liegt schon weit über dem Durchschnitt - und wird noch viele Jahre wachsen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Danke für deine antwort, und danke dir auch☺

0

Ist mein Penis zu klein?

(Ich bin 16 Jahre alt) 18 cm, breite 4.5 ist mein Penis klein?.. Die Länge ok, aber die breite ist mir bisschen zu wenig..

...zur Frage

habe Angst das mein Penis zu klein ist...

Hallo :o ich habe mich vor kurzen gefragt ob ich einen zu kleinen penis habe... deshalb hab ich kurzerhand das lineal geschnappt, gemessen und (normal) 10.5 cm herrausbekommen... im internet steht das man mit 14 ca 13-15 haben sollte , was mich ziemlich schokierte... 1 Drittel penis zu wenig !!! :( kann man da was machen... wächst der überhaupt noch? Wie schaffe ich es trzd jmd mit meinem mini penis zu befriedigen :'D ? Steif übrigens 15 cm.... BITTE UM HILFE :)

...zur Frage

Wie erfahre ich, ob "er" für sie klein ist?

Ich habe eine Freundin und sie sagt mir oft ich wäre ihr Traummann. Wir haben gerne oft Sex und sie spürt mich, ich spüre sie wenn ich in ihr bin. Im Großen und Ganzen läuft alles gut aber irgendwie hab ich das Feeling mein Ding ist zu klein.

Ich habe es gemessen und es sind 13,5-14cm länge errigiert und knapp 4cm durchmesser im steifen Zustand.
Nun ist die Frage: Würde mich eine Frau auf meine kurze Penislänge ansprechen? Oder wie wäre es wenn ihr es nicht passen würde? Hat jemand da Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

ich bin 14 jahre alt und möchte wissen ob meine penis größe ok oder zu klein ist ich habe es gemessen und er ist so 7cm bis10cm groß zu klein oder zu groß?

...zur Frage

penis mit länge von 17cm mit 16?

ist er zuklein?

...zur Frage

Ist die penis-länge von 17cm mit 13 Jahren normal?

...also mein bester Freund hat mir halt gesagt dass sein penis 17cm lang sei und ich Frage mich halt ob das normal ist oder eine totale lüge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?