Penis Größe - Durchschnitt- Was muss, dass muss?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du liegst gut 3cm überm Durchschnitt. Kein Grund zur Klage :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apollo888
14.07.2017, 21:42

Geil :D

1

Hallo! Dat' is'  weit über dem Durchschnitt - auch international. 

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und Dein Penis kann noch Jahre wachsen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meines Wissens ist der Durchschnitt so zwischen 13 und 14 cm. Da liegst du ja schon um einiges drüber und wahrscheinlich wächst er ja noch. Hast also keinen Grund zu klagen und kannst zufrieden damit sein, den Mädels wird deine Größe ja sicher auch gut gefallen, oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ist die durchnittliche Penislänge bei der Erektion 14,6 cm. Meist wird aber auch an falscher Stelle gemessen. Richtig ist die Länge bei der Draufsicht (von oben) am oberen Teil vom Bauch bis zur Penisspitze zu messen. Eine Messung des unteren Teils bringt ein zu hohes (und falsches) Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apollo888
15.07.2017, 03:21

Dann hab ich richtig gemessen..

0

17cm liegen locker über dem Durchschnitt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Durchschnitt liegt so bei 14cm. Bei einen Erwachsenen. Also bist du drüber. Des weiteren kann dein Penis bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apollo888
14.07.2017, 21:43

Dann hab ich ja noch reichlich Zeit ein paar Rekorde zu brechen.. :D

0

Der durchschnitt liegt bei ca 14 cm im erregten zu stand, so weit ich es noch weiß 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes: google doch einfach wenn du es wissen willst.. du sagst doch selber die frage wurde oft gestellt.

Zu deiner frage: Größer als durchschnitt, deutscher Durchschnitt ist erregiert soweit ich weiß knapp 14 (etwas mehr oder weniger kann auch sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?