Penis geschwollen bei Masturbation

2 Antworten

Wahrscheinlich ist es einfach überreizt! Deine Haut wird das nicht mitmachen. Hast du denn Gleitmittel oder lotion verwendet? Ich würde die Finger davon lassen, höchstens eintreten mit irgendwas ohne Parfum und wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt gehen!

Wie würdet ihr als Partnerin reagieren, wenn euer Partner keine Erektion mehr bekommen / halten kann?

Wie würdet ihr als Partnerin reagieren, wenn euer Partner überhaupt keine Erektion mehr bekommen oder halten kann, sein Penis auch beim Samenerguß ständig schlaff bleibt, somit also kein normaler herkömmlicher Sex mehr möglich ist. "Trennung" oder"Geliebten nehmen" oder "Masturbation"! Wie ist eure ehrliche Meinung dazu? Einfach mal egoistisch denken.

...zur Frage

Starkes "Spüren" nach 5 Tagen ohne Masturbation, was soll ich tun?

Hi,

Hab mich vor ca. 23 Tagen entschlossen, die Masturbation stark zu verringern, mit dem Ziel, später damit total aufzuhören.

Ich habe ne App gedownloadet, in der ich jeden Tag angebe ob ich masturbiert habe oder nicht (um die wöchentliche Aktivitäten aufzuzeichen) und bisher ist es so:

erste Woche: 3 Male

zweite Woche: 3 Male

dritte Woche: 2 Male und einmal Sex mit ner Freundin

dann einaml Masturbation am selben Tag und jetzt seit 6 Tagen keine Masturbation und keinen Sex, allerdings 2 oder 3 Male am Tag habe ich ein starkes Empfunden im Penis, selbst die Reibung mit der Unterhose wird etwas zu viel empfunden. Ist das eine Entzugserscheinung bzw. eine übliche Folge?

Habt ihr Tipps? Soll ich weitermachen mit absolutem NoFap ohne Pausen?

...zur Frage

Brennen am Penis nach Masturbation?

Hey. Also ich hab folgendes Problem. Ich war eben Baden und hab dabei mit Shampoo masturbiert. Mit sehr viel Shampoo. Jedoch fühlt es sich so an, als würde man eine Nadel tief in die Öffnung meines Penis stecken. Was kann das sein ? Und wann geht es weg ?

...zur Frage

Komische Erektion, Penis zeigt zum Bauchnabel beim Masturbieren?

Hallo. Ich habe ein mehr oder weniger Problem, ich Weiß nicht ob das normal ist aber wenn ich masturbiert habe steht er zum Bauchnabel hin und ich kann ihn zwar bewegen er bleibt aber nicht aufrecht stehen ist da was falsch oder alles gut?

...zur Frage

Zu starke erregung

Ist es normal dass wenn ich meinen penis nur kurz berühre ich sofort eine Erektion bekomme und ohne etwas zu tun ich nach 1 Minute einen Samenerguss bekomme? Bin 12

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?