Penis Geruch?

5 Antworten

Und warum wäscht er sich nicht mit Seife oder Duschgel? Das macht doch seinen Penis nichts aus, vielleicht sitzt doch noch Smegma hinter der Eichel und das ist nur mit Seife weg zu bekommen, da es fettig und klebrig ist, ist ja Talg!

Ich habe mal einen Spruch gehört:  ....  Zu dumm, dass der Abwasserkanal genau in der Vergnügungszone liegt   ;-)))


süßer spruch!! danke

1
@SSiMmMone

Ja, finde ich auch, deswegen hab ich ihn mir auch aufgeschrieben ;-)))

0

Na, einfach Wasser drüber laufen zu lassen "vertreibt" keine Bakterien u.Smeg-ma bildet sich direkt wieder...   Also: Eine antibakterielle Waschlotion im Spender kaufen (z.B. Isana med ph-hautneutral für empf.Haut => Rossmann 89 ct)

ah ok.. ja gibt ja auch für frau unten rum sowas ..intimlotion sowas hilft vll? weil ich hatte auch mal geruch unten un mein fa fing an seife wäre da nich gut das verursacht sowas .. und nachdem ich seife nicht mehr nutzte war alles schick..daher tut er das ja auch nich..aber ok.. deins versuch ich mal

0
@Ichhier83

Hab seit Jahren beste Erfahrungen damit und so ein Spender ist soo praktisch für mal zwischendrin...😉

1
@ThommyHilfiger

ok danke :) weil schrecklich wenn man dem freund nix gutes tun kann wenn man seine tage hat ..und er grad lust hat.. danke dir

0

Vorhaut beim waschen zurückziehen?

hallo ich bin 14 jahre alt und habe ein Problem. Wenn ich mir meinen Penis wasche ziehe ich die Vorhaut nicht komplett zurück .... ich hatte es mal als ich kleiner war gemacht aber irgenwie habe ich es nach und nach weggelassen. SO ich hab mich mal im Internett erkundigt und eigentlich steht überall dass man seine Vorhaut ganz über die Eichel ziehen soll/muss. So meine aller größte und auch schlimmste Angst ist jetzt dass ich wenn ich meine Vorhaut drübergezogen habe dass ich sie nichtmehr zurückbekomme.

Also meine Frage an euch: Was soll ich machen wenn ich meine Vorhaut nicht zurück über die eichel geschoben bekomme und sie hinter der eichel feststeckt?

...zur Frage

Sind Frauen sauberer als Männer, kann das sein?

Stimmt es das Frauen gepflegter als Männer sind?

Z.B. ist der Intimbereich einer Frau sauberer als die von einem Mann? Oder ist das ganz individuell?

Liebe Grüße

...zur Frage

Teebaumöl Geruch los werden?

Hey... Ich habe gerade Teebaumöl benutzt und es sofort versucht, wieder weg zu bekommen...Ich kann diesen Geruch unter meiner Nase einfach nicht aushalten, das stinkt wie sonst was... Wie bekommen ich diesen Geruch weg ? Mit Wasser geht's nicht und Seife tut auf nem Pickel ziemlich brennen? ^^ Liebe Grüße

...zur Frage

Penis waschen richtig?

Ist es gut wenn ich einfsch mit lauwarmen Wasser wasche also Vorhaut zurùck und Wasser drüber und mit der Hand bissi reiben um den Dreck weg zu kriegen oder muss ich mit Seife Waschen wie macht ihr es????

...zur Frage

40 Grad Wäsche stinkt. Was kann man noch machen?

Also ich habe in letzter Zeit das Problem das meine 40 Grad Wäsche sehr sehr muffig riecht.. Dh Hemden usw. Das riecht als hätte man die nach dem waschen noch ein paar Wochen in der Maschine gelassen...Ein super unangenehmer Geruch.. 60 Grad Wäsche riecht vollkommen ok.. Ich kann abrr meine empfindlichen arbeitshemden nicht mit so hohen Temperaturen waschen..

Mal die Fakten:

- Waschmittel is flüssiges spee

- Weichspüler ist lenor (Orchidee)

- Die Maschine ist eine 2 Jahre alte baukneckt mit 8kg

- Ist vor 4 Wochen einmal mit sagrotan maschinenpfleger und einmal mit saubermax maschinenpfleger je bei 95 Grad leer durchgelaufen

- Flusensieb, Scheibe, Türgummis und das Waschmittelfach sind definitiv sauber

Woran kann das den noch liegen?

Mfg

...zur Frage

Was tun wenn mein Penis stinkt?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe folgendes Problem, unzwar stinkt mein Penis. Es ist mir sehr sehr peinlich... Ich dusche mich jeden Tag und wasche mich gründlich! Manchmal wenn ich von der schule heim komme und auf die Toilette gehe und meine Vorhaut zurück ziehe, is da manchmal so weißes zeug.. ich hab keine ahnung was das sein kann... Kann es aber auch sein das generell der Penis einen eigen Geruch hat? Oder riecht er normalerweiße nach garnichts? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?