Penis gerade richten ^.^.?

3 Antworten

Die Meisten Penise haben eine Krümmung. Meiner krümmt sich z.B. leicht nach links ... weswegen ich auch Linksträger bin (ja das kommt davon). 

Insofern nichts worüber du dir Gedanken machen solltest ... und auch nichts, was es gerade zu biegen gäbe. :)

Kein Penis ist ganz gerade, eine leichte Krümmung (in welche Richtung auch immer) ist also völlig normal und du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen.

Das weiß  ich auch, trotzdem gefällt mir mein Penis rein Optisch einfach nicht da er krumm ist, ich möchte meinen Lieber gerade haben.

Und nicht nach Links oder Rechts.

0

Eigentlich ist jeder Penis aber wenns dich total stört dann kannst du ihn nach rechts tragen damit er sich etwas verbiegt oder bei extremen Problemen eine OP

Was möchtest Du wissen?