Penis gerade richten ^.^.?

3 Antworten

Die Meisten Penise haben eine Krümmung. Meiner krümmt sich z.B. leicht nach links ... weswegen ich auch Linksträger bin (ja das kommt davon). 

Insofern nichts worüber du dir Gedanken machen solltest ... und auch nichts, was es gerade zu biegen gäbe. :)

Kein Penis ist ganz gerade, eine leichte Krümmung (in welche Richtung auch immer) ist also völlig normal und du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen.

Das weiß  ich auch, trotzdem gefällt mir mein Penis rein Optisch einfach nicht da er krumm ist, ich möchte meinen Lieber gerade haben.

Und nicht nach Links oder Rechts.

0

Eigentlich ist jeder Penis aber wenns dich total stört dann kannst du ihn nach rechts tragen damit er sich etwas verbiegt oder bei extremen Problemen eine OP

Penis zu krumm um Sex zu haben?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe noch nie Sex gehabt. Ich mastubiere schon etwas länger. Aber ich mache mir zurzeit etwas sorgen das mein Penis zu krumm sein könnte um Sex zu haben. Mein Penis ist fast wie eine Banane nach unten gekrümmt aber ich weiß nicht wie viel er gekrümmt ist. Nach links ist er auch ein bisschen gekrümmt aber das macht nichts aus. Wichtig ist nur das er nach unten gekrümmt ist. Da ich 15 bin will ich irgendwie nicht zum Arzt gehen. Könnt ihr mir sagen ob es einen bestimmten krümmungsgrad gibt das ich keinen Sex haben kann.

...zur Frage

Penis krumm wie eine banane🍌?

Hallo! Weiß jemand ob das normal ist- das mein penis krumm ist - nach lings wie banan... Also beim sex hab ich kein probleme hab trotzdem angs... Vielleicht hat jemand auch ne solche problem und weiß was man machen kann... Bild- http://prikachi.com/images.php?images/390/9210390a.jpg

...zur Frage

Warum bin ich genau davon betroffen?

Hallo,

Ich habe mich hier angemeldet, um meine eigenen Probleme mal zu beichten und nach hilfreichen Antworten zu suchen. Nun, da ich weiß, dass ihr alle keine Experten in einigen Gebieten seid, aber es welche gibt, die sich für das Gebiet interessieren, möchte ich hier mal gerne ausplaudern.

Ich bin 16 Jahre alt, männlich und habe einige Probleme mit meinem Geschlechtsteil. Ich habe einen krummen Penis (der wirklich sehr krumm ist), eine zu lange Vorhaut und Hornzipfel. Dazu bin ich noch übergewichtig. Ich habe ca. 15kg zu viel. Bin 177cm groß und wiege 91,5kg. Ich würde gerne abnehmen, um mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Sex würde ich auch gerne haben, aber das GEHT NICHT, da ich meine Hornzipfel einfach als ein kosmetisches Problem sehe, meinen krummen Penis finde ich auch nicht sehr attraktiv, dazu ist mein Penis noch asymmetrisch und meine Eichel ist extrem trocken. Für mich lohnt es sich nicht abzunehmen, da ich mit KEINER Frau Sex haben möchte, da ich einfach Angst habe, ausgelacht zu werden, wegen meinen krummen Penis und den Hornzipfeln. Ich habe bald einen Termin beim Hautarzt, dort werde ich auch gleich meine Ärztin fragen, ob ich meine Hornzipfel mit einem Elektrokauter wegmachen lassen kann. Da mein Urologe gesagt hat, ich soll es nicht wegmachen, denke ich, dass meine Hautärztin auch Nein sagt.

Dann kommt mein krummer Penis. Ich werde ihn beim Termin beim Urologen zeigen, einmal wegen der Verkrümmung und der zu langen Vorhaut. Ich werde niemals Sex haben, und abnehmen werde ich auch nie und alles wegen meinem Penis. Es ist mein GRÖßTES Problem. Ich bin einfach total unzufrieden. Mit 16 eine OP am Penis wegen der Verkrümmung geht auch nicht aus irgendwelchen Gründen. Wegen meines Penis bin ich unzufrieden, er belastet sehr meine Psyche. Abnehmen verhindert er auch. Nur weil er wie ein Miststück aussieht. Dazu ist mein Penis noch in der Mitte am dicksten; erst kommt 5cm und dann 6cm dann wieder 5cm. Das sieht auch nicht gut aus. Ich habe auch schon versucht, ein Kondom drüberzuziehen, nur ging das SEHR SCHWER. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Penis zerstört einfach alles. Sex hatte ich noch nicht, werde ich auch nie haben. Dann bleibe ich lieber fett und hässlich am PC, als draußen im echten Leben was zu machen...

...zur Frage

Wie schmeckt eigentlich ein ungewaschener Penis?

Hai, ich habe seit 6 Wochen einen neuen Freund, komischerweise wollte er schon viel Sex haben. Jetzt möchte ich Ihm einen blasen, aber er möchte das komischerweise ungewaschen. 1. Findet ihr das noch Normal? 2. Wie schmeckt ein ungewaschener Penis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?