Penis geht hoch und runter

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Toll - es interessiert die Community wirklich sehr - was morgens mit Deinem P ist - und das Deine Unterhose Naßflecken hatte - hast doch bestimmt Jungens in deinem Alter - solltest Dich mit denen austauschen - und nicht als Ratsuchender auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husky70
06.07.2011, 10:09

wer mit 16 morgens noch eine nasse unterhose hat ist es selbst schuld, das passiert mir nicht.

0

Bravo lesen, Dr Sommer hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 16 weiss du nicht was du mit dem machen sollst wenn er oben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was hat der Bauarbeiter morgens als allererstes in der Hand?" - "Eine Latte!"

"Herr Doktor, Herr Doktor, bin ich Zuckerkrank?" - "Solange er noch zuckt, sind sie nicht krank!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hattest Du zu viel Druck.drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dr. sommer team gibt auskunft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?