Penis gedreht Normal ?

...komplette Frage anzeigen Von Oben gesehen wenn er erregt ist . - (Gesundheit, Arzt, Penis)

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nicht Normal 50%
Normal ! 50%

7 Antworten

Normal !

Ja das ist Normal !    meiner ist auch um 180 Grad gedreht ........allerdings bei mir nur weil ich eine starke Penisverkrümmung nach oben habe..........und wenn ich dann meinen Penis nach links unten im sehr engen Slip trage...und er dann steif wird.....dann verdreht er sich im Slip immer um 180Grad.....Also so das die Penisrückseite durch die Verdrehung zur Penisvorderseite wird......das heißt: mein Penis ist dann im sehr engen Slip zwar immer noch nach links unten....Also nicht aufgerichtet.....allerdings dann eben um 180Grad verdreht........ich denke : das passiert jedem der einen nach oben gekrümmten Penis hat,wenn er nach unten im engen Slip liegt und dann steif wird......das ist auch gut so !   Denn wenn er keine Krümmung hätte,könnte er nicht verdrehen und nicht richtig steif und hart werden im nach unten gerichteten Zustand.......und da er sich im engen Slip ja auch beim Steif werden nicht aufrichten kann,würden dann die Schwellkörper geschädigt.....sie könnten sogar brechen ,,Penis euch,,. aber bei nach oben gekrümmten Penisen kann das nicht passieren.... allerdings muss er nach links liegen ....und keinesfalls mittig.......nur wenn er links liegt kann er sich beim Steif werden ordentlich verdrehen.... ansonsten bricht er ,weil er sich nicht verdrehen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht Normal

dreh ihn einfach zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paprika776
04.10.2016, 18:14

Mit was denn ,eine Zange ? :D

1

Hey paprika776

Ich kann mit deiner "Zeichnung" nichts anfangen, guckt man "von oben" auf den Penis schaut der (simple dargestellt) so aus. 

Ich kann nichts verdrehtes erkennen. 

Krümmungen sind normal. Du hast sicher einige Vorsorgeuntersuchungen hinter dir, gäbe es Bedenken hätte der Arzt sicher etwas dazu gesagt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
04.10.2016, 18:11

u dumb bro?

0

hast ihn wohl beim fappen immer n wenig verdreht haha. über die jahre hat er sich angepasst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paprika776
04.10.2016, 18:15

Haste das selbe Problem oder was ? :D

0
Kommentar von Lance3015
04.10.2016, 18:16

haha ne :D

0

Habe noch nie einen "normalen" P gesehen, weiss aber jedes Mensch ist anders, also keine Panik, wenns drauf ankommt wird er schon funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafik ist ja mal geil😂, wenn du keine Probleme damit hast, ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paprika776
04.10.2016, 18:13

Ja ,Danke :D 

0

da musst Du den Arzt fragen und nicht uns. Wir sind keine Aerzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stottermaxe
10.10.2016, 20:57

Ich bin auch kein Arzt !   Aber ich weiß trotzdem die richtige Antwort.......weil ich nämlich auch einen verdrehten Penis habe ! .....das du als Mädchen keine Antwort auf diese Frage finden kannst,ist eh klar.......solche Fragen können nur Ärzte beantworten und Leute wie ich...die nämlich das selbe Problem haben....das aber nicht schlimm ist.........Der Penis darf nur nicht,,zu krumm,,sein.....weil man ihn sonst nicht in eine Vagina stecken kann... beziehungsweise nur ein paar Zentimeter reinstecken kann weil dann die Krümmung kommt und er dann zu stark ,,gegen,, gekrümmt wird....das kann vor allem bei einem sehr harten Penis schmerzhaft sein.....und der Penis kann im schlimmsten Fall sogar brechen 

0

Was möchtest Du wissen?