Penis gebogen (Bild)?

11 Antworten

Der Penis besteht aus drei Schwellkörpern (jeweils einer links und rechts der Harnröhre und einer in der Mitte), diese drei sind bei den meisten Männern nicht gleich lang und daher krümmt sich der erigierte Penis mal stärker und mal schwächer in die Richtung des kürzeren Schwellkörpers. Das ist grundsätzlich kein großes Problem, da die Vagina sehr flexibel ist und sich anpassen kann.

Die Krümmung wird dann ein Problem, wenn diese sehr stark ist (der Penis liegt fast am Körper an) oder mitten am Schaft zu einem Abknicken führt. In solch extremen Fällen wird die Krümmung durch Angleichung der Schwellkörper operativ verringert - das Bild in der Frage deutet nach meiner Meinung noch nicht mal ansatzweise auf einen solchen Fall hin.

Mein penis knickt aber auch in der mitte eig. Nach rechts ab? Wie meinst du das mit dem abknicken mitten im schaft?

@bno123

Bei dem von mir angesprochen Knick handelt es sich um einen richtigen Bogen (hat dann ein bisschen die Form eines Bilderhakens). Eine Biegung des gesamten Penis, auch wenn ggf. die Spitze weiter weg erscheint, ist normal - und das obige Bild zeigt diese nornale Krümmung.

Völlig egal. Ein wenig Krümmung hat dast jeder und mit dem Penis kannst du ganz entspannt Spaß haben. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Aber ich finde meine krümmung ist schon auffällig stark

Meiner ist auch nicht gerade und meine Freundin mag ihn.

Kein Plan, aber vielleicht berührst du ja mit dem dann auch Stellen, wo ein gerader Penis nicht hinkommt. Auch wenn er gerade ist, soll man ja den Winkel immer verändern, damit es für sie schön ist... und auch du spürst jedes mal was anderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht weniger als 30° aus

... und ich habe Angst dass ich damit keinen Sex haben kann

.

Sei beruhigt, Du wirst damit Sex haben können.

Solange er steif ist, wenn er es sein soll, dann klappt das auch.

:o)

Die Wenigsten sind kerzengerade.

Links, rechts, nach untern, noch oben gebogen. 'Alles gibt es. ... und sie erfüllen ihre Funktion unabhängig von der Biegung.

Woher ich das weiß:Hobby

Aber ich finde das er schon stark nach links gebogen ist.

@bno123

Ich denke nicht, dass du Probleme beim Sex haben wirst....meiner ist auch nicht gerade;-)

@bno123

Das weibliche Geschlechtsorgan ist keine "Röhre". Ergo kein Grund sich Sorgen zu machen.