Penis Gebogen

10 Antworten

Das kann gut möglich sein, wenn man älter wird (Pupertät). Denn dein Penis wächst ja noch und krümmt sich mit der zeit. Das ist normal. Du brachst dir keine sorgen zu machen. Nur wenn du beschwerden hast, solltest du zum arzt gehen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du noch Garantie darauf hast, kannst Du ihn ja umtauschen, ansonsten ist das kein so großes Unglück.

lol

0

Das ist völlig normal und sozusagen Ausdruck deiner Individualität. Solang beim Sex nix stört muß da gar nix gemacht werden

Was möchtest Du wissen?