Penis Frage

Support

Liebe/r Tayfun58,

Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen. Aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Es kann sein, dass der, der dir das macht, die Zähne benutzt und es deshalb wehtut.

wie niedlich weißes zeud! :D ich würd einfach n arzt fragen is ja nich peinlich....ich mein n arzt muss mit den fragen rechnen der hat sich den beruf ja ausgesucht! ;) also pus up: frag arzt oder google es....aber ich glaub da wirste nich so viel finden....naja viel glück!

liebe grüße! :D

Was möchtest Du wissen?