Kann man irgendwie eines Erektion verhindern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. 

Danke für den Stern

0

VEIL mehr rauchen, dann klappts mit dem schlaff bleiben !!

 

GF frisst mal wieder Links: " http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchen#Erektile_Dysfunktion_.28Impotenz.29_und_Unfruchtbarkeit " 

 

"Erektile Dysfunktion (Impotenz) und Unfruchtbarkeit 

Rauchen ist – im wesentlichen bedingt durch die gefäßverengende Wirkung[16][17] – eine der Hauptursachen für Erektile Dysfunktion.[18][19][20][21]

Darüber hinaus reduziert das Rauchen die Qualität der Spermien, was in einer verminderten Fruchtbarkeit resultiert.[18]"

Depp :D Aber gar nicht schlecht - wenigstens findet einer mal was gutes am Rauchen ;)

0

Hallo RoxXtaR,

Entschuldigung: liegt Ihr denn im Bett und tut weiter nichts?

Wäre etwas merkwürdig, oder?

Wenn Du ansonsten andere Probleme hast, wie frühzeitige Ejakulation oder so was, dann mußt Du Dich von einem Urologen beraten lassen.

Gruß, Emmy

Also ich kenne da keine Tricks oder Trainingsmethoden die dagegen helfen. Ich würde ja vorschlagen wenn es dir wehtut und deiner Freundin unangenehm ist warum hockt sie sich nicht einfach weiter vorne auf deine Knie oder einfach nicht auf die Knie. Sei froh das es noch geht und mach dir nichts draus ist ja normal ! 

Hallo ich habe eine Methode wie er in einer Minute spätestens Schlaf wird Achtung kann peinlich werde du haust leicht nach vorne und trittst dadurch wird der männliche Kampf bzw jagd Instinkt freigesetzt und der paarungs Instinkt abgeschaltet ! Ohne Spaß klappt bei mir jedes Mal ein Fach langsame Schlag Übungen machen und er ist schlaff! Ich freue mich dass ich helfen konnte ! Viel Spaß in deinem sexual Leben ! :)

Mach dir nix draus.geh davon aus, dass du noch jünger bist. Ist bei mir auch manchmal so (bin 15)

merkt des deine freundin, oder sagst du ihr des? ich bin mir nämlich nich sicher ob des bei meinem freund auch so ist und ihn drauf ansprechen will ich nich. aber als wir gekuschelt haben und ich später auf seinem schoß saß war da auch so was hartes...naja kann ja auch normal sein xD

denk an was asexuelles :D z.b. an deine oma, ich hoffe du findest sie nciht giel ^^

Hol dir jeden Morgen einen runter, vielleicht wird er dann nicht mehr so schnell hart.

sei froh dass das noch geht. Andere wären froh wenn sie ihn überhaupt noch hoch kriegen :-DDDDD

Sei froh. Andere müssen sich mit Vi.agra vollstopfen.

Was möchtest Du wissen?