Kann man irgendwie eines Erektion verhindern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. 

Danke für den Stern

0

Hallo RoxXtaR,

Entschuldigung: liegt Ihr denn im Bett und tut weiter nichts?

Wäre etwas merkwürdig, oder?

Wenn Du ansonsten andere Probleme hast, wie frühzeitige Ejakulation oder so was, dann mußt Du Dich von einem Urologen beraten lassen.

Gruß, Emmy

Also ich kenne da keine Tricks oder Trainingsmethoden die dagegen helfen. Ich würde ja vorschlagen wenn es dir wehtut und deiner Freundin unangenehm ist warum hockt sie sich nicht einfach weiter vorne auf deine Knie oder einfach nicht auf die Knie. Sei froh das es noch geht und mach dir nichts draus ist ja normal ! 

Mein Penis steht bei Errektion zu steil?

Hallo Community,

Ich habe folgendes problem. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe das problem, das mein Penis bei der Errektionsteil nach oben schaut. Die Errektion ist fast parallel zu meinem Körper. Wenn ich es Waagerecht biege bzw. von meinem Körper weg biege, schmerzt es. Würde eine steile Errektion den Geschlechtsverkehr irgendwie behindern? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Erektion unterdrücken?!

Hey Leute, ich würd gern wissen ob man irgendwie eine Erektion verhindern kann ? denn immer wenn ich mit meiner Freundin rummache (auch wenns nur ein bisschen ist & man normalerweise keine bekommt) bekomm ich nen Ständer .. das nervt manchmal echt und ist peinlich. ich versuch dann dass sie es nicht merkt .. naja

Also meine Frage ist ob möglich ist dass ich nicht dauernd ne Erektion bekomm ? danke :)

...zur Frage

Ist es normal das er keinen steifen bekommen hat?

Mein Freund und ich wollten letztes Wochenende zusammen schlafen. Er hatte die ganze Zeit einen steifen, über 6 Stunden lang. Dann wollten wir es tun und er war weg. Und er kam auch nicht wieder. Ihm ist das total peinlich und ich habe ihm ganz oft gesagt dass es nicht schlimm ist. Aber irgendwie habe ich jetzt doch das Gefühl das es schlimm ist... könnt ihr mir sagen warum dass passiert ist und was ich jetzt tun soll?

...zur Frage

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Spürt man das (Errektion)?

Hei,

Wenn ich W auf dem Schoß von meinem Freund sitze. Spüre ich es dann wenn er eine Erektion bekommt?

...zur Frage

Habe ich eine Erektionsstörung mit 17?

Also, ich männlich und 17 Jahre alt habe des Öfteren Erektionstörungen bzw. bekomme erst nach einer längeren Zeit einen hoch. Jedoch habe ich das meistens unter Alkoholeinfluss. es hat angefangen als ich 15 war und meine Jungfräulichkeit verloren habe, was auch unter Alkoholeinfluss stand. Bei meiner ersten Freundin war garnicht das Problem. Mit ihr war ich 1 Jahr zusammen und alle lief super. Jedoch hatte ich mit meiner zweiten Freundin mein erstes Mal als ich besoffen war und habe auch keinen hochbekommen und beim 2. mal als ich nüchtern war auch nicht und das ist mir echt jedes mal total peinlich und ich weiß nicht wieso das geschieht. Seit längerem Date ich mich mit einem Mädchen, letzten Freitag hatten wir das erste mal sex ( auch mit Alkohol ) und ich habe schon wieder keinen hochbekommen. Jetzt wollen wir es am Sonntag wieder versuchen und ich hab mega Schiss Warum ist das so? Und kann man da irgendwie was machen? Bzw gibt es da irgendwelche Tricks oder Mittel die man da zu sich nehmen kann? Bin am verzweifeln!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?