Penis Erektion sichtbar?

2 Antworten

Weil das Blut nicht so schnell wieder den Penis verlässt, wie es hineingeströmt ist.

Deshalb ist er auch Minuten nach einer Erektion immer noch voluminöser.

Hallo! Weil er eben nicht sofort vollkommen schlaff wird. Der fällt ja nicht wie ein Kartenhaus zusammen es dauert bis das angestaute Blut wieder abgeflossen ist

Alles normal, schönen Sonntag.

Ist mein Penis groß/ breit? (genug)?

Hallo. Ich bin 20 und hatte bis jetzt weder eine Freundin/ Beziehung, noch irgendwie anders Sex und auch keine "Erfahrungen" in der Pubertät meinen Penis mit anderen zu vergleichen und habe keine Ahnung, da all die Statistiken und Durchschnitte, die ich lese sich zT um 2-3cm voneinander unterscheiden. (mal sind 13cm Durchschnitt, mal 15)

Da ich mittlerweile wirklich anfange mich deswegen schlecht zu fühlen würde ich gern mal wissen, ob mein Penis groß (genug) ist, da ich wirklich gar keine Erfahrungen und Ahnung davon habe,

Meiner ist hart so ca 15,5-17cm lang (je nachdem wie steif ich bin) und hat einen Umfang von 15-15,5cm (auch je nach Steifheit) und schlaff so ungefähr 4-5cm.

Ist das groß (genug) um eine Frau zu befriedigen?

Sorry für die dumme Frage, aber ich habe halt wirklich gar keine Ahnung

...zur Frage

Habe ich jetzt immer eine Morgenlatte?

Ich bin fast zwölf und habe eine Frage zur Morgenlatte. Ich habe seit ein paar Monaten jeden Morgen eine Erektion bleibt das jetzt so?Und warum war der Penis am Anfang manchmal doch schlaff?

...zur Frage

Steifer Penis in Sammeldusche,wie verhindern?

Ich betreibe Mannschaftssport und nach dem Training müssen wir alle zusammen nackt duschen. Ich bin definitiv nicht schwul aber bekomme trotzdem in Sammelduschen eine Erektion. Wie werde ich diese los und warum bekomme ich sie? Das ist mir halt auch mega peinlich das ich nie mitdusche und so bitte um antwort wie gesagt ich bin nicht schwul M/13

...zur Frage

Penis wirkt schlaff sehr klein?

Mein Penis sieht schlaff sehr klein aus, erigiert ist er aber 19-20cm groß. Woran liegt das

...zur Frage

Erektion länger aufrechterhalten?

Hi Freunde,

Ich habe das kleine Problem, dass meine Erektion sehr schnell weggeht, sobald die physische Stimulation aufhört. Vorneweg: ich habe keine Probleme damit, lange Geschlechtsverkehr zu haben und auch nicht damit, zum Orgasmus zu kommen. Allerdings stört es mich, dass schon die kurze Zeit, in der ich mich zum Beispiel darauf konzentrieren muss, ein kondom überzuziehen ausreicht, um meinen Penis schlaff werden zu lassen. Auch wenn ich nicht perfekt stimuliert werde, passiert das manchmal. Jetzt meine frage: gibt es wege, die Erektion einfach länger aufrecht zu erhalten? Ohne zu medikamenten greifen zu müssen? Ich meine dafür klappt es ja noch zu gut :D Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

bluterguss auf dem penis?

hallo. bei meinem penis ist glaub ich eine ader geplatzt. es sieht aus wie ein bluterguss. ist dies unbedenklich oder sollte ich einen arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?