Penis Entzündung - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann durchaus 1 Endzündung sein. Geh damit so schnell wie möglich zum Arzt.

Am besten du gehst damit zum Arzt. Sprich deinen Vater darauf an, oder Onkel....... Gehe mal in eine Apotheke und bespricht dies dort. Die können dir sicher was geben, bis du zum Arzt gehst.

Versuchs mal mit 2 mal am Tag waschen(gründlich aber nicht zu grob).Wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird gehst du zum Artzt.

Kommt vom w*chsen... sollte man in Ruhe lassen und heilt eigentlich von alleine. Kannst den Heilungsprozess natürlich mit cremen oder sontigem unterstützen.

ich hab ein bild gesehen da war eine eichel mit weissen punkten und dann stand da das das eichel pilz sein soll!

... mehr oder weniger hat es jeder Mann.

Wenn Beschwerden auftreten zum Arzt, ansonsten ignorieren.

Fertig.

Morgen sofort zum Arzt!!

Was möchtest Du wissen?