Penis Entzündung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Brauchst keine Angst haben.Bade das Ding in Kamillentee.Wenn es dann nicht besser wird, zum Doc.

Heyho!

Wieso machen ihm die meisten Kommentare jetzt mit "Niemals googlen und auf Antworten hoffen", "Gesund und Leben sollte wichtig sein" und so Angst?

Das was du hast, nennt man Vorhautverklebung. Das ist nicht weiter schlimm und löst sich sich von allein, mach dir da keine so großen Sorgen drum. Diese Vorhautverklebung (oder physiologische Phimose) ist komplett natürlich und löst sich normal bis zur Pubertät, bei manchen auch erst danach. Da ist weder eine OP noch eine Behandlung notwendig.

Versuch einfach beim Baden leicht die Vorhaut zurückzuziehen und sie "zu zupfen", damit sie an dieser Stelle auch weggeht.

Außerdem gibts etwas, das nennt sich Vorhautbändchen - wenn du das hast, ist das ganz normal, guck einfach mal bei Google nach Bildern. Das ist dann normal, dass das mit der Eichel verbunden ist.

Zur Entzündung: Probier Bepanthensalbe und/oder Kamillenbad, dann wird das wieder.

LG

aus der ferne ist schlecht zu sagen, was genau los ist. es muss dir überhaupt nicht peinlich sein, dein problem deinem hausarzt zu schildern. du willst doch wissen, was los ist und du willst doch auch die schmerzen los sein, oder? du kannst sicher sein, dein arzt hat dieses problem garantiert schon öfter gehört. du kannst übrigens alleine zum arzt gehen oder mit deinem vater oder deiner mutter, wobei die gar nicht unbedingt mit ins sprechzimmer gehen müssen, wenn du das nicht willst.

Es sollte dir nicht peinlich sein zum Arzt zu gehen. Du bist nicht der erste der hingeht und bestimmt nicht der letzte. Wenn du von deiner Entzundung und deinem Schmerz befreit werden möchtest, dann gehe bitte Montag zu Arzt vor deine Entzundung noch schlimmer wird.

geh zum Arzt - am besten gleich zum Facharzt. Gesundheit und Leben sollte dir wichtiger sein als eine Peinlichkeit die keine ist.

Wenn du das Bändchen meinst das die Eichelspitze mit der Vorhaut verbindet, dann ist das normal. Wenn du den Rest der Vorhaut nicht komplett über die Eichel ziehen kannst, ist sie vielleich zu eng, versuch sie mal im Badewasser zu dehnen. Wegen der Rötung solltest dum zum Arzt gehen, das braucht dir nicht peinlich zu sein.Dein Arzt hat schon bestimmt hunderte von Penissen in allen erdenklichen Variationen gesehen, er wird dir wahrscheinlich eine Salbe verschreiben.

Es muss dir nicht peinlich sein geh ruhig zum Arzt sonst wird es noch schlimmer ! LG Lucky ;-)

Du hast eine Verklebung. Entweder Du probierst es in der Wanne, dass es sich löst. Mußt halt ein paar Mal Mütze Glatze spielen oder aber Du gehst zum Arzt. In der Chirurgie dem Arzt vorstellen, dass ist ne Momentsache und tut nicht weh. Nur Mut.

lass dich beschneiden dann gibts keine probleme.

Pubertät - oder sicherheitshalber nen Arzt aufsuchen. Muß dir nicht peinlich sein; wenn er ein Mann ist, hat er untenrum dasselbe.

Was möchtest Du wissen?