Penis entzündet/ausschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzig sinnvolle was man dir raten kann ist, am Montag direkt zu einem Urologen zu flitzen. Das ist dann vielleicht eher etwas unangenehm, aber es wird noch unangenehmer wenn sich das weiterentwickelt. Bis dahin solltest du deinen kleinen Freund so sauber wie möglich halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loliglich
09.07.2017, 00:38

Mache seid gestern eine sable von meiner freundin drauf weil die hatte auch mal scheiden pilz. damit ist es schon etws besser geworden innerhalb von einer nacht soll ich es weiter nehemn ?

0

Das ist eine Infektion, du brauchst Antibiotika von einem Arzt, deren Fachgebiet die Männlichkeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loliglich
09.07.2017, 00:38

Mache seid gestern eine sable von meiner freundin drauf weil die hatte
auch mal scheiden pilz. damit ist es schon etws besser geworden
innerhalb von einer nacht soll ich es weiter nehemn ?

0

Was möchtest Du wissen?