penis ende (zum körper) pieckst wenn ich die vorhaut zurück ziehe normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist wohl 9-13. Das ist normal, vorallem wenn du zum ersten Mal die Vorhaut zurück ziehst. Beim Sex passiert das die ganze Zeit. Du kannst ja deine Eichel mit Salz überstreuen, das hilft weil spezielle Androlythe gut für empfindliche Haut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimWagner123
23.02.2017, 15:47

vielen dank ;D hab dir eine fa geschickt ;D das mit dem salz verstehe ich nicht ganz ist das nicht iwie schädlich oder so?

0
Kommentar von Instababo02
23.02.2017, 15:49

Nein, Salz ist in vielen Pflegeprodukten enthalten und sorgt für Hygiene und Resistenz. Auch gut: Masturbieren. Hab ich schon mit 9 gemacht

0
Kommentar von Instababo02
23.02.2017, 15:55

Ich benutze den Saft einer Zitrone als Gleitmittel wenn ich mir einen runter hole. Am Anfang hats bisschen gebrannt aber das lag daran dass die Bakterien absterben, also ist das ein gutes Zeichen denn jetzt bin ich sehr unempfindlich.

0

das ist erst mal normal - mach es öfters unter der Dusche oder in der Wanne - dann wird das schon - du scheinst noch etwas jünger zu sein -- mach dir keine sorgen und übe öfters deine Vorhaut zurück zu ziehen - deine Vorhaut den sich noch und gerade unter Wasser ist es gut für  diese -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimWagner123
23.02.2017, 16:52

danke für deine antwort war auch grad duschen :D beim duschen tat das nicht weh , merkwürdig ;D

0

Hallo, Das ist normal, mach es in der Wanne unter Wasser oder der Dusche.
Du   must deine Vorhaut soweit zurückziehen, das es weh tut. immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimWagner123
25.02.2017, 18:40

okee danke für deine antwort ;P

1

Bei mir hat es beim ersten mal auch etwas geschmerzt. Das piecksen verschwindet eh bald, mach dir da mal keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimWagner123
25.02.2017, 18:41

danke für deine Antwort :P

0

Was möchtest Du wissen?