Penis eichel schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überleg mal, ob du vor etwa einer Woche den Penis ggf. unter der Unterhose im Reisverschluss kurz eingeklemmt hast, an der Stelle könnte es eine Quetschung durch einklemmen gewesen sein. Und die zeigt sich in einem Bluterguss, der einige Zeit zum Abheilen braucht. Dies würde dann auch die Diagnose des Arztes erklären, auch wenn ich dessen Kompetenz im Patientengespräch für ausbaufähig halte.

Kannst Du dich mal bitte endlich entscheiden, wie falsch du deine Geschlechtseile nennst?

Es ist immer noch DIE Eichel, nicht "beim Eichel" oder "des Eichel" - ich hoffe, du stellst dich beim Sex besser an und pimperst nicht wie wild auf "die Bisi"

Zu deiner Frage: Arzt wechseln, wenn das wirklich so war wie erzählst!

Ich denke aber er hat dir gesagt, dusollst dein W***griffel von deiner Palme lassen, damit die sich wieder erholt und das machst du nicht!

Also solange du da dran jeden Tag rumspielst, wrd das sicherlich noch länger dauern - ein Bluterguss an einer anderen Stelle dauert es ja auch ewig, bis er sich auflöst (ich spreche von Wochen!!! - also halt die Finger solange still)

Hi. Dann warst du eindeutig beim falschen Urologen. Suche dir einen anderen, weil mit deinem Schwanz ja offenbar etwas ist, das dringende Behandlung braucht.

LG Fabian

Hi danke fūr deine antwort 

Ich habe auch unter dem eichel so ein kleine schwarze punkt bemerkt Ich dachte zuerst vllt baumwolle oder was das ist von unterhosen aber es geht nicht weg und genau dort seitlich links rechts hab ich bluterguss kann dass vllt eine zecke sein weil ich kann es nicht genau sehen oder wūrde es dann komplett anders ausschauen 

Danke 

0
@Emreazgin07

Ich kenne mich damit nicht sonderlich aus. Und nebenbei es heißt "die Eichel". :)

Eine Zecke an deiner Eichel... was machst du bitte? :D

0

*Eichel ist feminin (weiblich)
= die Eichel, an der Eichel

Was möchtest Du wissen?